Suchergebnisse

  1. Sukram

    GSR 600 weiß/gold

    Hallo, bin ja nun auch schon länger dabei und möchte daher meine kleine auch mal vorstellen: Zu den Änderungen: sämtliche Kunststoffteile via Wassertransferverfahren mit goldener Carbonfolie (sieht man auf den Bildern net so gut) überzogen Bugspoiler schwarze Blinker Carbon Leo's Baggster...
  2. Sukram

    Kette löst sich auf

    Hallo Leute, habe letztens meine Kette an der Kleinen gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei manchen Kettengliedern, zwischen der Außenlasche und der Innenlasche, die dortige Dichtung herausragt. Sprich, zuerst dachte ich, dort würde einfach nur ein Faden o. ä. rausschauen. Wie sich...
  3. Sukram

    Galaxy S3 Besitzer gesucht

    Hallo Leute, habe mir vor kurzem ein Galaxy S3 gekauft und habe diesbezüglich eine Frage, worauf ich im Netz keine Antwort finde. Daher würde ich gerne mal wissen, wer von euch auch ein S3 hat und mir ggfls. weiterhelfen kann? Würde mich dann via PN bei demjenigen melden. Gruß Markus PS...
  4. Sukram

    Leo's montieren

    Hallo Leute, nun ist es endlich soweit. :yippie: Meine Leo's liegen nun schon seit 1 Woche bei mir zu Hause rum und diesen Freitag werden sie endlich an meine kleine 600er montiert. Zwecks der Montage habe ich mich schon kräftig durchs Forum gelesen und auch das Video angeschaut. Dennoch...
  5. Sukram

    Handschuhe für die kalte Jahreszeit

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach sog. "Winterhandschuhen" für die kalte Jahreszeit. Da ich mit meiner kleinen 600er auch öfters zur Arbeit fahre u. es insbesondere nach einem Nachtdienst, am Morgen recht kühl sein kann, reichen meine "normalen Handschuhe" von der Tante einfach nicht mehr...
  6. Sukram

    Wassertransferverfahren

    Hallo Leute, da ich persönlich total auf Carbon abfahre, möchte ich diverse Teile (Seitenverkleidungen, Auspuffverkleidungen, Schutzblech hinten, Zündschlossabdeckung, Spoiler, u. Kühlerabdeckungen) in Carbon Optik versehen lassen. Da nun Echtcarbonteile nicht zu bezahlen sind und auch die...
  7. Sukram

    Kunststoffschrauben an Zündschlossabdeckung

    Hallo Leute, habe heute meine neuen Blinker von WhiteLights bei meiner kleinen 600er eingebaut. Sehen toll aus. Leider habe ich aber festgestellt, dass eine der beiden Kunststoffschrauben, mit welchen die "Immobilisatoren-Antennenbaugruppe" (so nennts sich das im Handbuch :sick: ) festgemacht...
  8. Sukram

    Heckverkleidung GSR 600

    Hallo Leute, habe eine kleine Frage: Möchte bei meiner GSR 600 die Heckverkleidung abmontieren (zwecks Lackierung). Muss ich hierfür den Auspuff (Topf) abmontieren oder ist die Verkleidung nur an den Schrauben unter der Sitzbank befestigt? Mfg Markus PS: Bin leider nicht so der Hobby-Bastler...
  9. Sukram

    Devil vs Shark vs Ixil

    Hallo, Will mir für meine GSR 600 einen Auspuff zulegen. Einziger Kritikpunkt, der neue Auspuff soll schön sonor und dezent klingen (Keine Lust auf Ärger mit den Herren vom TÜV). Habe HaReuTec diesbezüglich schon angesprochen. Er würde mir folgende Modelle empfehlen: DEVIL (Carbon), Shark oder...
  10. Sukram

    GSR-Neuling braucht Ratschläge

    Hallo Leute, habe letztes Jahr mit dem Motorradfahren angefangen und seit August 2011 bin ich stolzer Besitzer einer neuen, weißen (mit kupferfarbenen Felgen) GSR 600. Bin mit dem Bike total zufrieden und möchte nun nach knapp einem Jahr mein Bike etwas "aufpimpen". Als erstes würde ich gerne...
  11. Sukram

    Grüße aus der Pfalz

    Hallo, ich heiße Markus und bin 31 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Rheinland Pfalz und habe letztes Jahr im Juni meinen Motorradführerschein gemacht. Im August 2011 habe ich mir dann nach langer Suche u. gründlicher Überlegung, eine neue GSR 600 gekauft. Bin also noch ein "Frischling" was...
Oben