Suchergebnisse

  1. Leonforte

    Materialgutachten/Teilegutachten/Eintragung S2 Concept Bugspoiler

    Um meinen Bugspoiler endlich eintragen zu können suche ich ein/e Materialgutachten/Teilegutachten/Eintragung(Kopie) für einen S2 Concept Bugspoiler für die GSR 750. Ich denke es würde auch ein Materialgutachten von einem anderen Spoiler gehen da der bei mir keine Nummer oder sowas draufstehen...
  2. Leonforte

    GSR-Forum Wallpaper-Pack ?

    Ich habe gerade gesucht und nichts gefunden :D Wie wäre es wenn wir das Ultimative Wallpaper-Pack aus einer bestimmten Anzahl von Bilder unserer "Babys" machen ? Die Bilder könnten wir mit eurer Genehmigung und der des Forum-Teams mit GSR-Forum-Logos versehen. Einfach euer schönstes Bild mit...
  3. Leonforte

    Gasgriffgehäuse reparieren

    Hallo ! Bedingt durch meinen kleinen Unfall habe ich den kleinen Bolzen der in dem Lenker in einer Bohrung für die Arretierung sorgt abgebrochen. Das Teil wo der Bolzen normalerweise dran ist, ist ein Spritzguß-Teil und kann man einzeln aus dem Gehäuse herausnehmen. Als ich beim "Freundlichen"...
  4. Leonforte

    3 Wochen Führerschein und schon im Krankenhaus

    Hi zusammen, In den 3 Wochen wo ich meinen Führerschein habe sind jetzt schon fast 3000 KM auf der Uhr meiner 750er, die meiste zeit habe ich im Sauerland zugebracht. Nach dem ganzen Regen in meinem Urlaub hatte ich mich so gefreut dass die uns die Sonne nicht ganz im Stich lässt in diesem...
  5. Leonforte

    Angelina [GSR750]

    Hier mal meine ersten Bilder: Bild1 Bild2 Bild3 Bild4
  6. Leonforte

    Ein Italiener aus Dortmund ...

    Hallo Leute, mein Name ist Antonio und ich komme aus Dortmund. Ich bin in den letzten Zügen mit meinem Führerschein und meine GSR 750 ist schon bestellt :) Einige Umbauten habe ich sofort mitbestellt weil die Grundausstattung nicht so ganz meinem Verständnis von Ästhetik enspricht. Als...
Oben