Suchergebnisse

  1. Zeppi01

    Vermißt

    Hallo Ihr Lieben, hallo Sätti, mir geht es gut, GSR habe ich auch noch aber leider kaum Zeit für alles schöne im Leben. Alte Firma, neuer Job und für ganz Deutschland zuständig. Meine Frau hat sich selbständig gemacht als selbständige JEMAKO Vertriebspartnerin http://reinigungsmittel.tips wen...
  2. Zeppi01

    2013/2014

    Ein Frohes 2014 Ich wünsche allen ein Frohes, Gesundes und Motorradfreundliches neues Jahr 2014 ;) Mein Jahr hat wie folgt angefangen am 01.01.2014, 10 Uhr Frühstück, 11 Uhr Garage und eine Runde bei Sonnenschein und super Wetter gedreht :D Liebe Grüße Thomas
  3. Zeppi01

    Die Happy Birthdayseite

    In Deinem Alter hat man große Ziele und auch der Wünsche gibt es viele. Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird dein Moped vielleicht mal himmelblau:geil: Alles gute zum Geburtstag.
  4. Zeppi01

    schwarze 750er von Chris...=>Bilderflut auf S.151

    Hallo Chris, netter Klangverstärker, ich habe ja fas den gleichen von Mivv drauf, nach dem der richtig Temperatur bekommen hat war der Sound noch fetter/ geiler. ;)
  5. Zeppi01

    Am Anfang steht das Ende - Update Winter 2013

    Das habe ich damit nicht sagen wollen, das Beinchen ist von Wilbers auf mich und das Bike abgestimmt worden. Hier springt nichts und das Rad folgt schneller den Unebenheiten der Straße, was zur Folöge hat das der Kontakt wesentlich schneller im Fahrbetrieb hergestellt wird. ;) Euch allen mit...
  6. Zeppi01

    Am Anfang steht das Ende - Update Winter 2013

    Da mich doch einige von euch vermissen, alles soweit in Ordnung und dem Bike geht es gut, hat Hausarrest :red: Habe leider im Moment etwas mit Schwindel zu kämpfen, Tachostand 2.000 Km :fuck: Liebe Grüße Thomas
  7. Zeppi01

    Die Happy Birthdayseite

    Hallo Biker, vielen Dank für die Glückwünsche :hello: ich sehe es mal positiv, wieder ein Jahr näher der Rente, noch 8 :D
  8. Zeppi01

    Ein neuer aus Hamburg

    Ein Herzliches Willkommen in den Norden :hello:
  9. Zeppi01

    Die Happy Birthdayseite

    Alles Gute zum Geburtstag :prost:
  10. Zeppi01

    wieder 2 Räder mehr auf dem Asphalt...

    Ein Herzliches Willkommen in die Schweiz
  11. Zeppi01

    vw-ladie aus dem Ruhrgebiet stellt sich mal vor!!!

    Herzlich Willkommen und hab viel Spass mit den beiden Weißen :hello:
  12. Zeppi01

    Jetzt auch GSR750er

    Hallo Tom, Herzlich Willkommen :hello:
  13. Zeppi01

    Monschi86 sagt Hallo

    Herzlich Willkommen und viel Spass :hello:
  14. Zeppi01

    Hi!

    Hallo und Herzlich Willkommen :hello:
  15. Zeppi01

    Wieder ein Neuer

    Herzlich willkommen :hello:
  16. Zeppi01

    der neue

    Herzlich Willkommen :hello:
  17. Zeppi01

    Moin, moin

    Herzlich Willkommen :hello:
  18. Zeppi01

    Noch ein Neuer...

    Herzlich Willkommen bei uns :hello:
  19. Zeppi01

    Vorstellung

    Herzlich Willkommen :hello:
  20. Zeppi01

    Frischling ...im wahrsten Sinn des Wortes...

    Herzlich willkommen bei uns :hello:
Oben