Suchergebnisse

  1. T

    Satteltaschen durchgebrannt

    Hi, ich bin zwar nicht gestürzt, mir ist jedoch ein anderes Missgeschick passiert - sollte dies der falsche Bereich sein, bitte einfach verschieben. :thinking: Ich fuhr am Montag von Wien nach Innsbruck zurück. Auf halber Strecke fuhr ich bei St. Georgen zum Tanken ab. Ich hielt neben der...
  2. T

    Der Laserfalle knapp entgangen

    Hi, gleich vorweg - sorry AlterRömer, leider bin ich nicht der Gixxer der dich damals überholt hat, sowie es der Titel des Threads vermuten lässt :bike: Jedoch bin ich gestern auf (wie ich finde) relativ elegante Weise der Laserfalle entkommen. Ich fahr am Ende meiner Ausfahrt ganz unschuldig...
  3. T

    Sitzbänke abnehmen

    Hallo Leute, Jetzt mal eine echt blöde Frage, da mein Handbuch immer noch bei meinem Händler liegt (jetzt sollte ich es langsam mal abholen, ich weiß :red:): Wie bekomme ich die beiden Sitzbänke (Fahrersitz und Sozius) ab. Hab schon ein bisschen rumgerüttelt, hab mich aber ohne Anleitung nicht...
  4. T

    Top Case

    Hallo, jetzt mal eine vielleicht etwas kontroverse Frage. Wer von euch benutzt aller ein Top Case, beziehungsweise gibt es hier überhaupt jemanden, der seine GSR mit einem Top Case "verschönert" hat? Ich persönlich würde ein Top Case rein theoretisch ganz praktisch finden, da ich mein...
  5. T

    Servus an alle!

    Servus, ich stell mich und mein Bike ma kurz vor. Ich bin der Georg, 23 Jahre, aus Innsbruck und mache beruflich "ganz wichtige" Dinge auf der Universität im Bereich Projektmanagement. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine schwarze GSR750 mit ein bisschen Sonderausstattung gekauft: -...
Oben