Suchergebnisse

  1. T

    Satteltaschen durchgebrannt

    Naja, da wäre schon auch noch der Schaden der mir an den Sachen IN der Tasche entstanden ist. Ich habe so das Gefühl sie wollen mich jetzt mit dem Gutschein "abspeisen" weil sie für diese Folgeschäden nicht aufkommen wollen.
  2. T

    Satteltaschen durchgebrannt

    Hatte heute Früh einen Brief aus Hamburg in meinem Postkasten. Sie schreiben, dass sie sich meinen Sachverhalt nicht vorstellen und erklären können (ich ja auch nicht :rolleyes: ) und deshalb die Reklamation nicht anerkennen. :thumbdown: Sie haben sogar noch in einem recht blöden Ton...
  3. T

    Satteltaschen durchgebrannt

    Jetzt wird man schon hier im Forum auf sein Gewicht angesprochen - Skandal :red: :D :baetsch: Nein, Quatsch...knapp 80 Kilo, daran kanns also auch nicht liegen. Wie gesagt, ich bin ratlos :thinking:
  4. T

    Satteltaschen durchgebrannt

    1. Nope, Nichtraucher - kein Feuerzeug. (Okay, Gelegenheitsraucher, trotzdem kein Feuerzeug :D ) 2. Möglich, aber gerade dort unten sollten die Taschen doch wohl besonders Hitzebeständig sein, oder?
  5. T

    Rollsplit...das Ende der Zivilisation wie wir sie kennen..

    Re: Rollsplit...das Ende der Zivilisation wie wir sie kennen Wo bist denn du bitte unterwegs? :thinking: :wink:
  6. T

    Satteltaschen durchgebrannt

    Oh ja, das passier mir wirklich nur einmal - nie wieder Satteltaschen! Bin kurz über den anderen Thread drübergeflogen - in dem Fall wohl auch keine Gepäcksrolle - ich glaube ich reise in Zukunft ohne Gepäck! :D Das mit dem elendigen Gestank kann ich übrigens bestätigen - habe die Klamotten...
  7. T

    Satteltaschen durchgebrannt

    Hi, ich bin zwar nicht gestürzt, mir ist jedoch ein anderes Missgeschick passiert - sollte dies der falsche Bereich sein, bitte einfach verschieben. :thinking: Ich fuhr am Montag von Wien nach Innsbruck zurück. Auf halber Strecke fuhr ich bei St. Georgen zum Tanken ab. Ich hielt neben der...
  8. T

    Der Laserfalle knapp entgangen

    Keine Sorge, ich schieb schon keine Panik...eben aus oben genannten Gründen. Außerdem, was kann ich dafür wenn ich beim abbiegen zum Tanken ein paar km/h zu schnell war. War ja auch dringend, hat schon seit seit einigen Kilometern geblinkt wie Sau. Deswegen war ich auch so schnell beim Tanken...
  9. T

    Der Laserfalle knapp entgangen

    Hoppla, ich hatte in meinem ersten Post glatt einen Satz vergessen. "Ratet mal was ich gestern Nacht geträumt habe:" ;)
  10. T

    Der Laserfalle knapp entgangen

    Hi, gleich vorweg - sorry AlterRömer, leider bin ich nicht der Gixxer der dich damals überholt hat, sowie es der Titel des Threads vermuten lässt :bike: Jedoch bin ich gestern auf (wie ich finde) relativ elegante Weise der Laserfalle entkommen. Ich fahr am Ende meiner Ausfahrt ganz unschuldig...
  11. T

    Servus an alle!

    So, habe sie heute vom "Facelift" abgeholt. Hier nun ein Foto, was ich gerade schnell bei mir vor dem Büro gemacht habe, leider nicht der schönste Hintergrund :sad:
  12. T

    Inspektionskosten GSR 750

    Re: Inspektionskosten GSR750 Ich bin grad von meinem Freundlichen aus Innsbruck retour und hab 186,52 Euronen bezahlt, ich finde das geht - für österreichische Verhältnisse!
  13. T

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Jap, wird er so machen. Es war leider kein früherer Termin zu haben und er meinte ich soll "einfach fahren". :thumbup:
  14. T

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Hallo, heute ist endlich mein RIESEN Paket ins Büro geliefert worden. Das war fast wie Weihnachten. :yippie: :yippie: :yippie: Jetzt habe ich eine komplett neue Motorrad-Ausrüstung (Jacke, Hose, Stiefel & Handschuhe) und muss nicht mehr mit meinem alten, grindigen Zeug rumfahren, dass...
  15. T

    Sitzbänke abnehmen

    Na dann Prost :prost: und danke für eure Infos!
  16. T

    Sitzbänke abnehmen

    Sh*t, mein Fehler. Das kommt davon, wenn man Abends nach 2 Gläsern Rotwein noch mit dem Handy ins Forum postet, der Thread sollte natürlich in die 750er Section. Ich wäre sehr dankbar wenn ich jemand dorthin verschieben könnte! :red:
  17. T

    Sitzbänke abnehmen

    Hallo Leute, Jetzt mal eine echt blöde Frage, da mein Handbuch immer noch bei meinem Händler liegt (jetzt sollte ich es langsam mal abholen, ich weiß :red:): Wie bekomme ich die beiden Sitzbänke (Fahrersitz und Sozius) ab. Hab schon ein bisschen rumgerüttelt, hab mich aber ohne Anleitung nicht...
  18. T

    Fragen zum Windschild (750er)

    Genau so hab ich mir das gedacht, ja :D Nein Spaß, wollte nur mal generell eure Meinungen dazu hören! :hello:
  19. T

    Fragen zum Windschild (750er)

    Windschild Hallo Leute, so, nach einer "kleinen" Ausfahrt nach Italien an diesem Wochenende (Bilder folgen) habe ich mich nun doch entschieden, mir ein Windschild zu besorgen, ist bei längeren Fahrten glaub ich einfach feiner. Nun meine Frage an euch, welches würdet ihr nehmen, ich kann mich...
  20. T

    Top Case

    Was für eines hast du dir gekauft?
Oben