Suchergebnisse

  1. Suzi Fan

    Gutachten für Tri-Oval

    Hallo an alle. Hätte vielleicht jemand für die Suzuki gsr 600 für den Yoshimura tri- Oval ein Gutachten? mfg
  2. Suzi Fan

    Suche Suche Gsr 600 orginal Teile

    Hallo. Ich suche für meine kleine ganz schwarze Sitzbank und die vorderen 2 Blinker Deckeln. Biete alles anbieten. Danke Mfg
  3. Suzi Fan

    TÜV für Yoshi

    Hallo an alle. Und zwar hätte ich eine frage, ich habe auf meiner suzi einen Tri-Oval Yoshi oben und ich bräuchte ein TÜV oder so etwas . Kann mir jemand weiter helfen ? Mfg
  4. Suzi Fan

    Meine gelbe 600er Suzi .

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... i821n9.jpg . Ein bisschen zu klein aber jetzt weiss ich wie es geht. :yippie:
  5. Suzi Fan

    Ein Hallo an alle !!!

    Hallo ich bin der Mario aus Österreich genau gesagt aus dem schönen Steirerland . Ich habe heuer im März meine schöne gelbe suzi gekauft :) und bin voll zufrieden mit ihr . Ich bin durch einen bekannten auf die GSR Seite gestoßen. Und da dachte ich mir meld mich dann gleich mal an . Wünsch...
Oben