Suchergebnisse

  1. S

    Stompgrip für die GSR 750

    Die Suchfunktion hat leider nichts gebracht - vielleicht ist also mein "Selbstversuch" für manche interessant. Ich habe fürs Fahren am Ring Stompgrips für die GSR gesucht - gibts natürlich keine speziellen, da kein Supersportler .... Nun hatte ich in einem Shop die Gelegenheit, die...
  2. S

    Sequoias Weisse 750er

    Nix spektakuläres, da ich nicht zu viel ändern will, aber hier mal, was ich in den ersten 2 Monaten gemacht
  3. S

    Niederösterreich - Bgld. Anfang Juli

    Ich hab jetzt 2 Wochen frei, und werde immer wieder mal Strecken wie Geschriebenstein, Kalte Kuchl, Mariazell etc. fahren. Bei DEN Temperaturen vorzugsweise vormittags. Jemand Interesse??? ;)
  4. S

    LeoVince One Carbon vs. Shark Street

    So, jetzt habe ich mich durch viele Threads und Shops durchgelesen - von Design und Bauart gefallen mir die beiden mal am besten: - LeoVince LV One Carbon - Shark Street GP Carbon Wer kann mir Näheres zum direkten Vergleich machen? Wie sieht es mit Verarbeitung/Qualität aus - und vor allem...
  5. S

    TAICHI

    Sagt mal, die coolen Typen der Suzuki Kataloge bzw. Videos tragen immer Sachen von Taichi - offensichtlich eine japanische Marke, die man wohl nur dort oder in den USA bekommt. Kennt jemand einen Shop in EU, wo man die Sachen bekommt?? PS. nicht wundern - wenn man googelt, kommen viele...
Oben