Suchergebnisse

  1. P

    Metzeler M7 RR oder Michelin Pilot Road 4

    Hi, mit dem road 4 machst du als Anfänger auf keine Fall eine Fehler. spass macht auch der . ich war letztes Jahr in Spanien und musste meinen power nach 1900km in eine Road 4 tauschen. den kannste genauso fahren hält halt doppelt (also ca 4500 km) bei mir ;-)
  2. P

    Abstimmung Termin

    NRW fängt am 29.6 an
  3. P

    Testsieger Michelin Pilot-Road 4 iss nich auf der GSR 600

    wer weis denn eigentlich ganz genau? ich bin genau der selben Meinung, dass wenn im Schein nix drin steht ich " machen kann was ich will" zumal,ich letzte Woche beim TÜV wär und die erste Frage : " haben sie eine reifenfreigabe dabei , ich , nein brauch ich nicht weil nix im Schein...
  4. P

    Schwarzwaldtreffen Mai 2014

    leiden kann ich die "Brüder" meistens nur auf der Straße nicht. Wenn Helm runter und Maschine aus , ist das was ganz anders. also nicht persönlich nehmen. es gibt bestimmt genug die es auch können. aber ist doch einfach , zu schnell in hohem Gang in kurven, dann werden die geschnitten weil...
  5. P

    Schwarzwaldtreffen Mai 2014

    Danke für eure Antworten. ich vergaß dazu zu schreiben: " der Text könnte Ironie beinhalten" aber um euch zu antworten, wer will GS fahren? ja ich weis sehr viele, ich nicht. Ich kann die Brüder nicht leiden. vor einigen Jahren hat es angefangen und ist mittlerweile eine Seuche, dass einem...
  6. P

    Schwarzwaldtreffen Mai 2014

    hä versteh ich nicht warum anstrengen? Du hast 106 PS:shock:
  7. P

    Inspektionskosten GSR 750

    Re: Inspektionskosten GSR750 Hatte letzte Woche die 6000 er inspektion für 180 Euro. Im Odenwald beim Schmidt
  8. P

    Video´s vom Treffen

    Wie geil ist das denn? Ich hab wohl was verpasst, konnte aber leider nicht :fuck:
  9. P

    Verlosung 2 Plätze Sicherheitstraining

    Jetzt heul ich :heul:
  10. P

    European Suzuki Days

    Fahr ich fast jedes we dran vorbei, Kann ich also auch vorbei schauen :yippie:
  11. P

    Ich hab's getan...

    Hi micha, Glückwunsch Kann mitfuehlen Habe meine Bandit 11 Jahre lang ins Herz geschlossen. Aber die neue hilft einm schneller drüber weg als man anfangs Glauben mag :yippie:
  12. P

    Ein paar Zahlen

    Nee nee, Ich mein die FZ 1 :baetsch: Kann man locker im Schacht halten :D Hy das war auch das erste mal das ich ein Reifen unter 5 000 km gehimmelt habe, der war echt fatzen glatt. :dontknow: Hatte auch gehofft das er so 5 0000 oder so hält
  13. P

    Mal eine Frage an euch (G-Hand schläft ein)

    Karpaltunelsyndrom ! War ganz schlimm bei mir, eingeschlafen beim Fahrradfahrern , Mopetfahren und ganz schlimm nachts. Letztes Jahr im august op an rechter Hand und nach der ersten Nacht war alles anderst. Ca. 3 Monate Schonzeit . Ende des Jahres kommt die Inkl auch noch dran. Beste...
  14. P

    Ein paar Zahlen

    So nun habe ich mein Baby genau 8 wochen".... Und habe nun 5000 km drauf Einen neuen satz Reifen , weil die Erstausstattung nur 3500 km gehalten hat Sie braucht im Durchschnitt 5,00 Liter Sie hält bei der Fazer mit und mit der gsx- r 1000 hat sie ihre Mühe :-( Was mich sehr anstrengt ist...
  15. P

    Verlosung 2 Plätze Sicherheitstraining

    Ok 3. Ela War im Urlaub
  16. P

    Verlosung 2 Plätze Sicherheitstraining

    Auch will !!!! Nummer? 2 Ela
  17. P

    Tattoos

    Also meiner Meinung nach tut es auf dem Po am allermeisten AUA. Absolute Weichstelle. :rolleyes: Ansonsten ist schlafen angesagt, hihi :D
  18. P

    Es ist ein Mädchen

    So, nun erster Kundendienst. Und dann ist kein Halten mehr! Uaaaaaaa ich will die 12 000 !!!!!!!!
  19. P

    GSR Hund

    Da ich ja noch Frischling hier bin, aber fleißig alle 17 Seiten gelesen habe, ICH WILL AUCH EINS !!!!!!! Geht da noch was?
  20. P

    Es ist ein Mädchen

    Bingo Es ist toll gleich wenn bekanntes zu treffen. Meine ist so gut wie weg, :heul: War eine Treue Seele. Nun Brauch ich nur noch 650 km bis Mittwoch dann 1000 inspektion Um Ostern in die Berge zu fahren, :yippie: :yippie: :yippie: Gruß ela
Oben