Suchergebnisse

  1. B

    SW-MOTECH: Suzuki GSR 600 Konturträger Kofferträger

    Halo zusammen kann mir jemand sagen ob man die SW-MOTECH Suzuki GSR 600 Konturträger Kofferträger anbaut? ich muss dazu sagen hab bald eine Devil Anlage drunter. ist das ein problem? kennt sich jemand damit aus oder hat jemand so nen träger und weis ob es nur auf den originalen Pötten passt...
  2. B

    Brauche neuen Hinterreifen

    hallo zusammen bei meiner GSR 600 ist nun der hinterreifen langsam am ende(ist der original reifen noch vom werk Bridgestone ...), nun brauch ich einen neuen, nun habe ich eine frage an euch mein vorderreifen ist aber noch voll ok genug drauf noch brauche also nur den hinteren kann mir einer...
  3. B

    Suche ABE für GPR...

    Hallo an alle GPR Ghost Besitzer und Fahrer, hat einer von euch eine ABE die er mir schicken kann habe heute meinen bekommen aber keine ABE oder ähnliches dabei. Um Hilfe bin ich dankbar danke und gruss Benni
  4. B

    GPR Ghost...

    Hallo zusammen ich suche Leute die Erfahrungen haben mit GPR Ghost, woher habt ihr sie wie ist die Passgenauigkeit? finde nur aus Italien welche, bin mir unsicher mit denen aus Italien, ob das alles so läuft wie man das gerne hätte :thinking: und ob die in Deutschland auch zugelassen sind...
  5. B

    Jetzt am WE erste Motorrad Messe besuchen....

    Freue mich aufs WE gehe zur ersten kleinen Motorrad Messe in Freiburg in diesem Jahr mal schauen was es alles so gibt :bravo: Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen GSR Fahrer :hello: Gruss Benni
  6. B

    und noch jemand aus dem schönen Schwarzwald

    :hello: Hallo zusammen ich bin Benni bin 29 Jahre Alt und komme aus Rheinfelden (Baden), meine Hobbys Sind eigentlich nur Motorrad (Natürlich GSR) fahre erst seit 4 Jahren aber lieber spät als nie oder ? hoffe das ich hier ein paar nette Leute treffe oder kennenlerne und Vielleicht auch der...
Oben