Suchergebnisse

  1. andi6

    Min. zu Max Ölstand ?

    Morgen, hat jemand eine Ahnung wieviel das Minimum vom Maximum im Ölschauglas in Liter trennt ?
  2. andi6

    Freigabe 55er

    Hallo Leute, gibt es eigentlich außer dem S21 noch weiter Werksfreigaben für der 55er Querschnitt ? Danke !
  3. andi6

    Kosten 12000 Inspektion

    Hallo Leute, mein S muß in kürze zur Inspektion ! Mein Händler will 350 € einschl. neuen L-Filter und neue Kerzen sowie Ölfilter. Was meint Ihr zu diesen Preis ? Danke !
  4. andi6

    Brix ?

    Hallo Leute, hab ich das was nicht mitbekommen ? Der Brix ist inaktiv................. Bitte um Aufklärung !
  5. andi6

    Ölthermometer ?

    Hallo Zusammen, möchte in den Öleinfüllöffnung einen Ölthermometer einbauen ! (Ich weiß, über die Funktion dort kann man streiten) Leider gibt es noch nichts offizielles....... Es handelt sich ja um einen älteren Motor (K5 oder 6 keine Ahnung, vielleicht weiß es einer von Euch). Könnte man...
  6. andi6

    Stomp Grip

    Hi, habe mitbekommen das einige von Euch nur die unteren Stomp Grip montiert haben ! Gibt es jemand der mir die oberen verkaufen würde ?
  7. andi6

    Lenkergriffe

    Hallo Leute, hat einer nen Tip wie ich die Lenkergriffe unbeschadet herunterbekomme ? Klar, mit viel Kraft und Ausdauer !
  8. andi6

    Material Sitzbank ?

    siehe unten:
  9. andi6

    Kanzel oder Lampeneinfassung

    Hallo Leute, fahre ne rot/schwarze ! Bin auf der Suche nach einer roten Kanzel, das Teil wo den grauen Kunststoff und letztendlich die vordere Lampenglas aufnimmt. Denke das Ding nennt sich Lampenmaske. Kann jemand helfen oder evtl. Adressen wo ich gebrauchte Teile herbekomme ? Danke !
  10. andi6

    Ölfilterwechsel ?

    Hallo Leute, möchte den Ölwechsel selber machen ! Wenn ich jetzt im Handbuch lese, sollte der Filter zunächst auf OT stehen. Die Gummidichtung sollte am Motor anliegen. Stelle markieren und dann mit 2 Umdrehungen festziehen ! Geht Ihr auch so vor ? Bei meinen Vorgängermotorädern drehte ich...
  11. andi6

    Weihnachtsdeko (Admin)

    Hallo Admin, danke für die Gestaltung der Weihnachtsdeko hier im Forum.
  12. andi6

    Drausitzen beim Kette spannen ?

    Hallo Leute, mußte bei meinen bisherigen Motorrädern wegen der Kettenspannung "aufsitzen" Lt. Handbuch ist das nicht erforderlich! Wie geht Ihr vor ?
  13. andi6

    Lenkerfrage ?

    Hallo zusammen, möchte bald neue Lenkergriffe montieren, bin mir aber nicht sicher. Hat die S einen 22mm oder einen 25,4 mm (1") Lenker ?
  14. andi6

    Einwintern ?

    Hallo zusammen, das Handbuch schreibt ja einiges vor ! Mich würde eure Einstellung bzw was macht Ihr dazu interessieren ? Ich mache folgendes: Tank voll (ist das notwendig, ist doch aus Kunststoff ?), Batterie "abhängen", Benzin Zusatz rein und dann nochmals ne Runde fahren, zuletzt waschen...
  15. andi6

    Zug bzw. Druckstufe

    Hallo zusammen, ist das richtig so: Ausfederungsdämfungskraft=Zugstufe Einfederungsdämfungskraft=Druckstufe ist das richtig so, oder andersrum ? Danke !
  16. andi6

    Keine Klicks ?

    Hallo @all, wollte bei meiner S die hintere Dämpfung verstellen. Zunächst in Standardposition: Federvorspannung kein Problem, dann wollte ich die Einfederungskraft einstellen. Also gem. Handbuch drehen mit dem Uhrzeigersinn rechts bis Anschlag, auch kein Problem. Anschließend links herum mit...
  17. andi6

    Durchschnittsverbrauch zurückstellen ?

    Hallo zusammen, hab im Handbuch bis jetzt nichts gefunden. Wie stelle ich den Durchschnittsverbrauch zurück auf 0 ? Danke !
  18. andi6

    Farbe Gabelrohre

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie sich die Farbe der Gabelrohre schimpft ? Denke die Bezeichnung Messing reicht nicht aus, oder ? Danke !
  19. andi6

    Was meint Ihr ?

    Hallo Zusammen, dachte poste mal hier. Meine S hat die 1000km voll, habe aber erst in ca. 3 Wochen einen Werkstatttermin für den ersten Service. Was meint Ihr ? Nicht fahren, stehen lassen, erst in die Werkstatt oder weiterfahren ? Bin gespannt auf eure Meinung. Danke !
  20. andi6

    Hallo aus Südbaden

    Hallo Zusammen, bin 49 Jahre alt und komme aus dem schönen Markgräflerland. Werde am kommenden Dienstag meine neue GSX-S1000 in rot-schwarz abholen (kanns kaum erwarten). Fuhr bis jetzt SR500, Fazer600, TDM850 und zuletzt eine CBF1000 ! Grüße aus dem Kurvenparadies, Andreas
Oben