Suchergebnisse

  1. Ludeyannick

    G-Pack

    Servus, was haltet Ihr von dem G-Pack? Habe es bei mir in der 1000k2 in Verbindung mit einer Ganganzeige verbaut. Nun wird es für die Gsxs angeboten! Gearpack HealTech X-TRE Power Box für Suzuki GSX-S1000 - Motofreakz - The Shop
  2. Ludeyannick

    Welchen Helm fahrt Ihr

    Servus, habe über die Suche leider keinen Erfolg gehabt. Bin vorher eine gsxr 1000 k2 gefahren, die ich auch noch besitze und damit noch meinen Spaß habe. Hatte auf der gixxer mit dem X-Lite 802r nie Probleme gehabt, aber auf der gsx s sind die Windgeräuche echt extrem. Deshalb würde ich gerne...
  3. Ludeyannick

    Carbone Windschild

    Servus, was sagt Ihr eigentlich zu den Originalen Carbone Windschild für die nagische? Der Preis ist ja schon ne Ansage Windschild Carbon | Suzuki Deutschland GmbH
  4. Ludeyannick

    Servus aus Hesen

    Servus, habe mir heute meine gsx s1000 in red/black bestellt dank 0.01% Finanzierung Bin 29 heiße Yannick und komme aus Freigericht Bin noch in besitzt einer 1000er k2
Oben