Suchergebnisse

  1. C

    bodis ja oder nein

    Hallo zusammen, grundsätzlich zu Bodis Ja oder Nein ein ganz klares JA!!! Hab ihn bei Hardy (HaReuTec) nur zum Spass mal dranmachen lassen und konnte ihn danach nicht wieder abschrauben, Preis hin oder her, der Sound ist der Hammer. Hardy macht noch dazu super Preise, also was sollte ich...
  2. C

    Bin NEU !

    Ging mir genauso, aber ich bereue keinen Cent :bravo: Man sieht sich auf der Strasse :prost:
  3. C

    Bin NEU !

    Hallo Bernie, herzlich Willkommen :wink: Geiles Bike haste da und der Auspuff erst :D A bisserl traurig machts mich ja doch das ich nu nimmer der einzige mit dem Pott bin, andererseits müsste eigentlich jeder den Sound verbreiten :bravo: Auf eine geile, sonnige Saison 2012 :prost...
  4. C

    Bin neu hier

    Herzlich Wilkommen im Forum :yippie: Schönes Mopped haste Dir besorgt! Und ganz jungfräulich isse noch, ausser das Tankpad ;) Auf eine geile Saison 2012 :prost: Greetz, der Tobi :hello:
  5. C

    Meine 750er Altersvorsorge :)

    Re: Meine Altersvorsorge :) Danke :D Falls Du/Ihr eine Folie braucht, dann schickt mir eben eine PN :wink: Ich brauch immer den Text, Höhe und Breite des Schriftzuges, Farbe und Schriftart. Greetz, der Tobi :hello:
  6. C

    Der neue aus Lörrach

    Moin Engländer, herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur weißen 750 (gute Wahl, wenn auch eher unfreiwillig :thumbup: ) Also zum Kennzeichenhalter kann ich nur sagen das der kurze kein Stück besser schützt, aber auch net wirklich schlechter :dontknow: Trägst Du dann den Anzug unter...
  7. C

    Meine 750er Altersvorsorge :)

    Re: Meine Altersvorsorge :) Sooo, kleine Notiz am Rande: Mein allerbester Foliendesigner hat mir heut meinen Nickname gegeben :yippie: Ab nach Hause, Schwinge entfettet, Transferfolie positioniert und.... Tadaaaaa, jetzt isse unverkennbar meine GSR :bravo: Greetz an alle, der Tobi :hello:
  8. C

    Hallo liebe mit GSR ler

    Willkommen auch von mir! Bei dem Hobby (boarden) sieht man sich doch bestimmt mal in Willingen auf der Piste, oder im Vis a´Vis :bravo: Wann wir Deine denn geliefert? Greetz, der Tobi :hello: ps: Geile Farbe :D
  9. C

    Die Happy Birthdayseite

    Alles Gute Phil und Ducke! Lasst euch ordentlich feiern :) Auf ne geile Saison! Greetz, der Tobi :wink:
  10. C

    neue ausm Rheinland

    Hi Funcarverin, herzlich Willkommen im Forum! Hier eine kleine Anleitung wie ich es mache (Find ich am einfachsten) Unter dem folgenden Link kommst Du zur Upload-Seite: http://www.fotos-hochladen.net/ Und nun her mit Deinen Fotos :hello: Ganz viel Spass mit Deinem bike und immer schööön...
  11. C

    Wie kontrolliert driften?

    In dem Suzuki Spot wird keine originale GSR 750 verwendet, die haben eine mit nem RIESIGEN Ritzel hinten, achte mal drauf ;) Mein persönlicher Favorit ist und bleibt: http://www.youtube.com/watch?v=Te0V71sGoxA Greetz, der Tobi :hello:
  12. C

    1. Service

    Hab meine heute vom 1. Service abgeholt, 165€ trotz Rabatt-Aktion (20% Arbeitslohn) :rolleyes: . Das ich 1350km drauf hatte war kein Thema :wink:
  13. C

    Eik stellt sich vor

    Weiß :bravo: :bravo: :bravo: Willkommen im Forum, viel Spass mit der Gerät! :wink:
  14. C

    Meine 750er Altersvorsorge :)

    Re: Meine Altersvorsorge :) Hey Sascha, danke für die Blumen, kann ich nur zurück geben :prost: Ist der exakte Farbcode mit Blaustich :wink: Gekauft bei Muschik und Kautz in Neheim-Hüsten, der hat mir das Teil auch lackieren lassen, absolut kein Unterschied zum original-Lack.... 20€ Ein-...
  15. C

    Auspuff GSR 750

    Re: Auspuff Glückwunsch zur neuen Harry! Das bike is halt a Traum und auch nach 300km tut nix weh :thumbup: Freu mich auf Dein Video! @SKL Danke für die Unterstützung, geht runter wie Öl :prost:
  16. C

    Auspuff GSR 750

    Re: Auspuff Jau, klingt genau wie meiner :rofl: :rofl: :rofl: nochmal zum direkten Vergleich http://www.myvideo.de/watch/8483998 :devil: Ne, mal im Ernst, sooooo schlimm wie im Video klingt der in echt aber auch net :hush: :whistle:
  17. C

    Runde drehen ...

    Ja muss ich, hab scho 1300km drauf obwohl ich mich zusammengerissen hab :heul: 15 Minuten hab ich dann über :thumbup:
  18. C

    Runde drehen ...

    Genau die :D Black racer meint die Pommesbude 500 Meter Richtung Hachen/Autobahn, am Damm. http://www.biker-treff.de/bikertreff/tr ... php?id=295 Ich versuche gegen viertel nach fünf bei Stavros zu sein :devil:
  19. C

    Auspuff GSR 750

    Re: Auspuff Trommelwirbel :bravo: :yippie: :bravo: Fotos nicht vergessen und ganz viel Spass mit der Gerät :prost: Und langsam mit den neuen Pellen, wär schlimm wenn es Dir wie dem Kollegen hier ergeht: http://www.youtube.com/watch?v=Q9zNUPDmnz4 :rofl: :hush:
  20. C

    Runde drehen ...

    Alles klar, ich seh zu das ich zeitig vom Schreibtisch weg komme :thumbup:
Oben