Suchergebnisse

  1. M

    Suche Suche Ecu / Cdi für GSR 600

    Hi, ich suche eine ecu / cdi für eine GSR 600 k6. Evtl. Hat jemand ja noch was rumliegen. Mfg markus
  2. M

    Suche Suche: Ecu / Steuergerät und Lima-Regler für Gsr 600

    Suche für meine GSR 600 eine Ecu (Steuergerät) und einen Lima-Regler. Hat evtl. wer noch was rumliegen? Mfg Markus
  3. M

    2. Passauer Benefizmotorradkorso

    Da ja doch ein paar aus der Gegend hier sind stell ichs mal rein. Vielleicht sieht man sich ja am 17.06.
  4. M

    Grüße aus dem bayrischen Wald

    Servus, ich wollte mich dann auch mal vorstellen: Ich bin der Markus komme aus der nähe von Passau bin 27 Jahre und habe mir eine GSR 600 BJ ´06 in silber gekauft. Ich denke das war dann mal das wichtigste zu mir, wenn jemand noch was wissen will einfach Fragen. Ansonsten wünsche ich allen...
Oben