Suchergebnisse

  1. M

    Original Aufkleber GSX-S1000 neues Modell

    Soll wohl „forged carbon“ darstellen. Mit dem solltest bei Google was finden.
  2. M

    Zufällig jemand in Pullman City am 22.04.23?

    Kommt aufs Wetter drauf an. Kann schon passieren das ich auf ein oder zwei Getränke vorbeischaue.
  3. M

    An den Pranger!

    Gabelsimmerringe sind wie Bremsen auch Verschleißteile. Da reicht schon ein eingetrockneter Fliegenkadaver und der Simmerring wird undicht. Das ist keine größere Reparatur. Teile kosten nicht viel und der Aufwand hält sich in Grenzen.
  4. M

    Foto des Tages

    Wenn der so gut malen kann, dann sollte der kurze mehr Buntstifte zum üben bekommen :ROFLMAO:
  5. M

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Markus1!

    Danke für die Glückwünsche.
  6. M

    Grüße aus dem Süden :D

    Herzlich Willkommen aus Niederbayern.
  7. B6A1292F-9FA2-4E20-93E9-AADBA95EE19E.jpeg

    B6A1292F-9FA2-4E20-93E9-AADBA95EE19E.jpeg

  8. M

    Zubehör Auspuff....

    Bittesehr: Kat-Blende GSX-S 1000
  9. M

    Zubehör Auspuff....

    Ohne habe ich leider kein Bild. Nach über fünf Wochen Lieferzeit ist aber endlich die kurze Blende von Pro-Race da. Die sieht mit dem Double Gun ziemlich stimmig aus. Das werde ich so lassen.
  10. M

    Zubehör Auspuff....

    Ja, hab ich drauf. Klangbild wird etwas heller als Original und beim abtouren blubbert er. Ob er Leistung frisst kann man schlecht sagen. Wer bemerkt schon 3-4 PS. Optisch finde ich ihn ziemlich schick. Das Original Hitzeblech muss halt weg, sonst siehts komisch aus.
  11. M

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Ja, bei mir ist auch der Gang egal. Aber immer zwischen 2500 und 3000 U/min. ruckelts. Den Lastschlag hab ich mit dem Gasgriff der 2019er wegbekommen. Meiner Meinung nach wurde auch das KFR weniger. Aber es ist immer noch da. Werd wohl im Winter die ecu zu brix schicken.
  12. M

    Ärgerniss des Tages

    Hab ich auch bekommen :eusa-shifty:
  13. M

    Renne: Höchstgeschwindigkeit/ Verbrauch

    Klingt nach der Übersetzung. Ich würde mir jetzt keine Sorgen um den Kat machen.
  14. M

    Gast Änderungen über die Modelljahre

    Grundlegende Änderungen von L6 zur L8 sind andere ECU, schwarze Fußrasten, Euro4 und Anti-Hopping-Kupplung. Der Gasgriff wurde erst 2019 geändert. Diese Infos habe ich mir Hauptsächlich im Forum zusammengesucht. Weil ich auch vor der Wahl L6 oder L8 stand. Ich habe eine 2018er und mir den...
  15. M

    Rücklicht tauschen

    Soziussitz runter, die hintere Seitenverkleidung mit der Endspitze abmontieren, Rücklicht ausbauen. In umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Genauer kann ich es dir leider nicht beschreiben. Ich hab mir nicht jede Schraube gemerkt. Bei mir war das eher schnell alles weg was im weg ist...
  16. M

    Rücklicht tauschen

    So ziemlich das ganze Heck. Du musst das Rücklicht nach oben rausziehen. Das ist unten noch in so Gummiführungen gesteckt.
  17. M

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Ich trage auch immer einen mit Rückenpanzer unter dem Lederkombi. Den originalen Schaumstoffprotektor von der Kombi (Zweiteiler) hab ich rausgeschmissen. Ich trage ihn aus Angst bei einem Rutscher mit der Wirbelsäule einen Stein zu treffen. Da vertraue ich der Schildkröte mehr wie dem Schaumstoff.
  18. M

    Steuergeräte 1:1 kompatibel

    Steuergerät tauschen geht schon. Nur musst du aufpassen: Ein Steuergerät eines ABS Modells passt nicht auf ein Modell ohne ABS. Und du musst die Wegfahrsperre rauscodieren lassen. Sonst gehts gar nicht. Also in deinem Fall wird es nichts funktionieren.
  19. M

    Foto des Tages

    @türkish rossi ist das die Ducati-Clubkarte? Farblich passend zum Bike :icon-eek:
Oben