Suchergebnisse

  1. gommy

    Biete Schutzkleidung ALPINESTARS Kombi, Stiefel, Handschuhe, Rückenprotektor VANUCCI

    verkauft Alles verkauft :D
  2. gommy

    Biete ÜBERWINTERUNG! Ladegerät,Kettenmax,Heckheber,Kette mit Schloss

    ÜBERWINTERUNG! Ladegerät und Staubschutzhülle Aufgrund meiner Hobbyaufgabe ist mein Bike schon weg und nun stehen noch diverse Zubehörteile zum Verkauf. Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde pfleglich behandelt. :) Versandkosten (DHL/Hermes) können wir dann separat ausmachen...
  3. gommy

    Reifenschrift

    Hat eigentlich einer von euch weiße Reifenschrift dran? Es könnte mit den weißen Felgenaufklebern durchaus gut aussehen. Ich bin mir noch etwas unschlüssig...
  4. gommy

    Ölthermometer

    Wer kann ein Ölthermometer für die 750 empfehlen? Am besten wäre eines mit Peilstab und es sollte natürlich ziemlich zuverlässig funktionieren. Ich konnte bisher noch keines entdecken welches für die 750 angeboten wird.
Oben