Suchergebnisse

  1. P

    Sichtungen

    Also ich war gestern da. Die 600er war leider nicht so oft vetreten. :-(
  2. P

    Devil Soundprobe Video

    Wenn du ihm den Ghost spendierst, wird er es bestimmt machen :rofl:
  3. P

    Intermot 2012 (+ Bilder in Beitrag 17)

    Re: Intermot 2012 Werde auch dahin fahren. Kölner Messe ist ja nur 20 Minuten entfernt. ;-)
  4. P

    Ärgernisse des Tages!

    Das Auto macht nur Probleme. Gestern auf dem weg zum Sport gewesen und mit dem Auto stehen geblieben. Ist während der Fahrt ausgegangen. Der liebe ADAC hat mich zum freundlichen geschleppt. Schauen wir mal was Defekt ist.
  5. P

    Resümee zu den European Suzuki Days

    Ich hatte noch ein paar Fotos geschossen mit der Cam. Werden die Tage folgen. Event war echt Super. Alle sehr freundlich. Fast alles kostenlos. Wo gibt es denn sowas. Trinken, Probefahrt mit jeden erdenklichen Suzuki Modell auf der Landstraße oder mit den gsx-r 600/750/1000 über den...
  6. P

    Ärgernisse des Tages!

    Da benutzt man einmal einen mit Magneten von einem Kumpel und da ist es auch schon passiert. Kratzer auf dem Tank vom Rucksack So ein scheiss
  7. P

    Resümee zu den European Suzuki Days

    Re: Infos zum European Suzuki Days So, bin schon seit 17 Uhr in Hockenheim. War auch schon am Ring. Ich Idiot habe die Spiegelreflexkamera mit genommen, aber keine Speicherkarte. Jetzt erst mal was leckeres zu Abend essen. Wann seit ihr morgen ca da?
  8. P

    Leverkusen und Umgebung

    Ja haben die. Sieht recht gut aus. Kenne es aber Nur so renoviert. War bisher nur paar mal da.
  9. P

    Leverkusen und Umgebung

    Hey Locke. Ich komme aus Bergisch gladbach. Bin öfters in Altenberg / Burscheid unterwegs. Man kann ja ein kleines ründchen zur beever oder Café Hubraum machen. Lg Papi
  10. P

    Hellas alle zusammen :)

    Jiasou File!! Endlich auch mal ein weiterer Grieche :yippie: Erstmal willkommen bei der verrückten Truppe hier. Hier wirst du zu allen fragen eine antwort kriegen. Ich habe mir auch den Ghost Carbon bei denen bestellt. Der kam nach 6 Tagen an. Beeil dich mit dem Bestellen, bevor die in die...
  11. P

    Resümee zu den European Suzuki Days

    Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days Ich bin auch mit von der Partie. :hello: Werde dann Freitags kommen
  12. P

    Verlosung 2 Plätze Sicherheitstraining

    :thumbup: Gefällt mir
  13. P

    Verlosung 2 Plätze Sicherheitstraining

    01. Papichulo Dann bin ich wohl der erste.
  14. P

    Matte GSR 07 (600)

    Re: Matte GSR 07 Ein Sache gefällt mir nicht beim letztem Bild. Die BLAU-WEIßE Fahne!!!! :thumbdown: Ansonsten sieht doch gut aus und Sauber ist deine dicke doch. Meine müsste mal gereinigt werden :red:
  15. P

    GSR 600 Heckumbau

    Re: Heckumbau Dann muss der Pott unterm arsch auch wandern.
  16. P

    24 000 Inspektion (Ventilspiel+ neue Reifen)

    Re: 24 000 Inspektion + neue Reifen So, habe mein Moped am freitag von der Inspektion abgeholt. 570 € für die Inspektion mit Material. Neue Reifen haben die mir auch noch drauf gemacht. Reifen habe ich aber selber mitgebracht. Nur fürs drauf ziehen hat der 105 € genommen. :fuck: Ab...
  17. P

    Sichtungen

    Rot/Weiße GSR 600 an der Kreuzung Ball / Straßen (Bergisch Gladbach) Richtung Moitzfeld. Der Fahrer hat mich auch gesehen (orange GSR 600) Jemand von hier??
  18. P

    GSR Hund

    So, habe meine heute auch endlich erhalten. :yippie: Musste die von der Post abholen, da ich nicht daheim war. Sieht echt Klasse aus. :bravo: Danke Speedboy für den ganzen aufwand. :respekt:
  19. P

    24 000 Inspektion (Ventilspiel+ neue Reifen)

    Hallo zusammen. Die GSR 600 ist mein erstes Moped und die 24 000 Inspektion steht vor der Tür. Wer hat schon eine gemacht und mit wieviel habe ich zu rechnen? Neue Reifen müssen auch noch her (vorne + hinten) :-( Wird wohl sehr ins Geld gehen. Könnt ihr mir einen Reifen empfehlen? Lg Papi
  20. P

    GSR Hund

    Meine sind noch nicht da :-( Hoffentlich morgen.
Oben