Suchergebnisse

  1. A

    Gpr ghost dB Killer

    Hey alles klar vielen dank nochmal hast mir wirklich geholfen :) Wie kann man den denn vergessen einzubauen? Absichtlich könnte ich ja noch verstehen aber das macht ja keiner :baetsch: :D
  2. A

    Gpr ghost dB Killer

    Hey vielen dank für deine schnelle Antwort brauche die Daten nähmlich um mir nen eigenen dB Killer zu bauen hab nur keinen Bock ständig den Auspuff an und ab zu bauen :/ Aber schonmal vielen dank
  3. A

    Gpr ghost dB Killer

    Hallöchen alle zusammen hab mal eine frage zum dB Killer im Auspuff würde gerne wissen wie lang der IST und welchen Durchmesser der oben hat am Einlass und unten am Auslass wo der konisch zu läuft wäre nett wenn mir einer helfen könnte und ihn eventuell mal messen könnte oder ob es vielleicht...
  4. A

    Ghost Lautstärke

    Re: Gpr ghost Also wenn dein Pott ne abe hat oder so dann ist das mit eingetragen also nein da die betriebserlaubniss nur mit abe gilt ausnahme du fährst zum TÜV und sagst dem das du den rausgenommen hast und du dann eine einzelabnahme machst wenn du Glück hast bleibt das im Rahmen oder nicht...
  5. A

    Ghost Lautstärke

    Re: Gpr ghost Hey da können die mir nix da die die Messung nicht TÜV konform ist da die Messung eben sein muss und abgeschirmt sprich keine Nebengeräusche und überschritten hab ich eh schon normal ist 89 dB bei 6000u/min und jetzt hab ich 98 dB bei standgas :D
  6. A

    Ghost Lautstärke

    Re: Gpr ghost Hey vielen vielen dank die antwort ist echt Top :D :bravo:
  7. A

    Ghost Lautstärke

    Re: Gpr ghost Hey danke für die schnelle antwort hab ja mal geguckt aber nix gefunden deswegen hab ich einfach mal doof gefragt? Aber wenn ich ja einen TÜV Bericht habe und der Pott so wie er ist eingetragen ist mit dB Killer und ein cop glaubt mir das nicht und bittet mich nach dem neuen...
  8. A

    Ghost Lautstärke

    Gpr ghost Hey Leute bin recht neu hier habe mal eine frage bezüglich meiner suzi :D Sie hat ein par kleine aber feine Veränderungen. Meine letzte grosse Anschaffung war der gpr ghost hab ihn am mopped montiert ( mit dB killer ) angemacht und festgestellt das sie wirklich laut ist hab sie dann...
Oben