Suchergebnisse

  1. paderbiker

    Hallo aus Paderborn

    Gruß aus Paderborn von einem GSR750 Fahrer:cool:
  2. paderbiker

    Moin Moin aus Paderborn

    Gruß aus Paderborn :D
  3. paderbiker

    Hurric Pro2 Unterschiedliche Eater

    Das Geld kannst du dir sparen, der Hurric ESD wird auch mit dem "extra leisen" DB-Eater nicht bedeutend leiser und da mir der Hurric auf Dauer zu laut war, habe ich ihn letztes Jahr verkauft.
  4. paderbiker

    Der Winter naht!

    Vermutlich werden jetzt einige die Hände überm Kopf zusammen schlagen aber ausser volltanken und vorne und hinten aufbocken habe ich nichts gemacht. So stand sie bis zu 5 Monate in der Garage und sprang bisher immer beim ersten Versuch an. :D
  5. paderbiker

    Biete Hurric GP Pro2 in schwarz mit "normalen" und "extra leisen" DB-Eatern

    Biete Hurric GP Pro2 in schwarz mit "normalen" und "extra leisen" DB-Eatern. Der ESD stammte aus 2013 und hat ungefähr 10000km gelaufen. Er weisst normale Gebrauchsspuren auf, siehe Bilder. https://www.magentacloud.de/share/f5d2kf8or6 Preisenkung auf 120€ VHB billiger wird es jetzt nicht mehr...
  6. paderbiker

    Hurric Pro 2: Verfärbungen?

    Fahre der Hurric Pro 2 seit ca. 4 Jahren und habe ich auf die "extra leisen" DB-Eater umgerüstet. Auf Dauer ist er einfach nervig, extrem laut und bei der gegenwärtigen Diskussion um Streckensperrungen dank Anwohnerprotesten bestimmt nicht hilfreich. Auf Kurzstrecke macht er Spass aber auf...
  7. paderbiker

    Smart Helmets

    http://www.gruenderszene.de/allgemein/skully-indiegogo-insolvenz-vorwuerfe
  8. paderbiker

    Traurig, traurig...

    http://www.radiobremen.de/nachrichten/gesellschaft/motorradfahrer-u-haft100.html
  9. paderbiker

    Ärgernisse des Tages!

    Ich habe die Kellermann Lenkerendenblinker BL1000 drauf, sie strahlen ebenfalls nach vorn und hinten ab und es gab bei bisher 2 Hauptuntersuchungen nie Problem. Nur den Hurric GP Pro fand ein Prüfern nicht so toll, war ihm deutlich zu laut...Plakette gab es trotzdem :cool:
  10. paderbiker

    Straßenkater stellt sich vor

    Mal ein Bekannter hier :)
  11. paderbiker

    Bilder JT 2014 - ab Seite 4

    ...gibt es für den "Rest" des Forums noch Bilder vom JT2014 zu sehen? :dontknow:
  12. paderbiker

    Hurric 2 Pro oder arrow Race-tech

    Wie Blackforest schon sagt, der pro 2 ist extrem laut und die "leisen" DB-Eater bringen nicht wirklich viel. Ich werden ihn fahren solange es noch gut geht, sobald die Rennleitung die gelbe Karte zieht ist er weg...
  13. paderbiker

    Der Schalldämpfer und die Rennleitung

    Für alle die häufiger im Sauerland unterwegs sind http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/arnsberg/motorradlaerm-im-sauerland-wird-nicht-mehr-geduldet-id9191936.html?service=mobile
  14. paderbiker

    Mivv oder Hurric

    Ich fahre den Hurric Pro 2 in schwarz matt. Er passt optisch gut zur Maschine, die Verarbeitungsqualität ist ok, schöne Schweissnähte sehen aber anders aus. Die Lautstärke ist grenzwertig, trotzdem macht es mal Spass voll aufzudrehen. Der Pro 2 brüllt schon gewaltig und selbst manche Harley mit...
  15. paderbiker

    Jahrestreffen 2014

    Ist mir jetzt erst aufgefallen dass das Jahrestreffen in der Villa Löwenherz ist :red: wie klasse, wohne ja fast um die Ecke ;) da werde ich auf jeden Fall mal vorbei kommen :yippie::bravo::bravo::bravo::bravo:
  16. paderbiker

    DER GSR-Forum-Fußballthread

    Doch hier :thumbup: ...nur der SCP :bravo::bravo::bravo:
  17. paderbiker

    Viele Grüße aus NRW :)

    Viel Spass im Form und Gruß aus Paderborn :hello:
  18. paderbiker

    Brocker Mühle am 25.07.

    Re: Brocker Mühle am 04.09. Altes Thema neu aufgegriffen. Kommt am Mittwoch vielleicht jemand aus dem Forum zur Brocker Mühle? :wink: Für alle die die Mühle nicht kennen Brocker Mühle Dort gibt es viele 100 Mopeds und lecker Würstchen :thumbup:
  19. paderbiker

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Sehr süss, wünsche viel Spass mit der Kleinen :bravo: und tut euch einen Gefallen, geht mit ihr in die Hundeschule :thumbup:
Oben