Suchergebnisse

  1. T

    ThorOdw's 750er

    So, ich hab mich zwar schon ne Weile angemeldet und auch vorgestellt, aber nie wirklich in der Galerie auch Bilder geladen. Das hole ich jetzt damit nach ;) Das war noch bei gutem Wetter :heul: Und jetzt noch so die neuesten Veränderungen Also noch viele Grüße Mirco
  2. T

    Neue Führerscheinregelung, eure Meinung

    Ich hab mir grad mal den artikel hier durchgelesen http://www.ivm-ev.de/fuehrerschein.html Was haltet ihr von der neuen Regelung? Solltet auch mal die Klasse A1 anschauen, und was sich dort geändert hat. Ich bin von der ganzen Sache noch nicht so begeistert,. Gruß Mirco
  3. T

    ThorOdw's 750er

    Hy, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Hab jetzt nach knapp 4 Jahren meine 600er GSR in Zahlung gegeben und mir eine 750er geholt. Ist ein 12er Modell in schwarz. So einige kleine Umbauten musste ich natürlich gleich vornehmen. -kurzer KZH -Miniblinker (natürlich mit lastunabhängigem Relais)...
Oben