Suchergebnisse

  1. G

    Melde mich zurück

    Hallo Leutz, habe es doch geschafft mich wieder anzumelden. Nach einigen Problemen und unter Hilfe von Martina, hat es geklappt :-) Hiermit grüße ich alle die mich kennen, und auch die, die ich noch kennen lerne. Da ja momentan Winter ist, ist eh nicht viel mit 2Rad fahren :-( Gruß Theo
  2. G

    Sternfahrt Soltau

    Mahlzeit Komisch, fährt denn keiner die Sternfahrt zum Heidepark Soltau mit? Ich selber würde ja gerne, habe dieses Jahr allerdings Rufbereitschaft. Hier mal die Info darüber: http://sternfahrt.antenne.com/networks/ ... x.programm Viel Spaß falls noch wer hin fährt. Gruß Theo
  3. G

    Erste Fahrt 2013

    Tach auch 1. März, die Saison hat begonnen. Wollte das mal verkünden. 5 Grad warm und trocken, was will man mehr ;) Wer war denn auch alles heute unterwegs? Gruß Theo
  4. G

    Ende der Winterpause in Sicht

    Hi Leutz, yeahh, noch 2 Wochen und das lange Warten auf die Saison 2013 hat ein Ende. Mein Kennzeichen erlaubt es dann wieder zu fahren. Muß nur noch das Wetter mitmachen. Gruß Theo
  5. G

    Wie überwintern Eure GSR`s "FOTOS"

    Hi Leutz Da es im Moment ja nicht wirklich was zu schreiben gibt, auf Grund der Jahreszeit- Dachte ich wir zeigen mal wie unsere "Spielzeuge" überwintern. Ich oute mich hier mal als erster: Gruß Theo
  6. G

    Letzte Abschlußtour am Samstag

    Hi Leutz Am Samstag soll es nochmal schön werden, vom Wetter. Wie sieht das Interesse aus noch ne kleine Tour zu Tanja oder so ??? Gruß Theo
  7. G

    Die letzten Tage

    Hi Leutz Tja nu ist es bald wieder soweit. Uns Fahrer mit Saisonkennzeichen trifft es am ehesten. Es sind nun nur noch 17 Tage, dann ist meine Zeit für dieses Jahr mal wieder vorbei :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: Es waren schöne Touren und nette Zusammentreffen gelaufen in dieser Saison...
  8. G

    Erste Ausfahrt

    Moinsen Ich hoffe Eure erste Tour war erfolgreicher als meine :fuck: Fahre ich am Sonntag nicht die ersten Kilometer, komme nach Hause und stelle mit Erschrecken fest das das rechte Spiegelglas fehlt *kotz* Keine 400Km gefahren damit, dann sowas. Dann noch die guten Viktory mit E-Nummer...
  9. G

    Bike Week (Pullman City Harz)

    Hi Leutz Ich bin am überlegen ob ich nicht im Zeitraum 18 Mai bis 20 Mai nach Pullman City im Harz fahre. Ich denke , wenn dann zum WE, evt mit einer Übernachtung dort. An dem Wochenende ist dort die "Bike Week". Wie gesagt, habe ich mal angedacht. Wenn Mistwetter is, lasse ich es ausfallen...
  10. G

    Theo`s schwarze 600er....

    Hi , nach langen überlegen stelle meine Schwarze auch mal vor. Nix dramatisches, aber kundtun wollte ich es trotzdem :) Einige Umbauten habe ich auch getätigtig, die ich hier mal mit ein paar Fotos zeigen will. So sah sie noch im Orginal aus: Dann kam ein Lenker, Lenkerendenspiegel...
  11. G

    Wie ein Biker schläft

    Tach auch. Ich wollte doch mal zeigen wie ein Biker sein Schlaf verbringt :yippie: Have a nice night Theo
  12. G

    Kurze Vorstellung

    Hi Leutz, nu bin ich schon seid ein paar tagen Mitglied in diesem Forum und wollte mal *Hi* sagen. Ich selber bin Bj. 67 und komme aus Büchen. Das liegt ca 50 Km von Hamburg entfernt. Familystatus: verheiratet und zwei süße Bengels :) Tja, wo fange ich an ??? Ok, auf das Forum hat mich...
Oben