Suchergebnisse

  1. G

    Oktoberfest / Grillen am 26.09.2015

    Hi Auch ich möchte meinen Vorrednern anschließen und Danke für den schönen Abend aussprechen. Das Orga-Team war super :bravo::bravo::bravo: Bis zum nächsten Treffen. Gruß Theo
  2. G

    Oktoberfest / Grillen am 26.09.2015

    Hi Leutz Habe meine Zugangsdaten wieder gefunden ( freu ) Also Olli ich komme dann auch zum Treffen bei Dir. Freu mich Euch mal wieder zu sehen. Gruß Theo
  3. G

    Melde mich zurück

    Hoi, irgendwie muß ich mich erstmal an das neue Forum gewöhnen. Im Alten war es einfacher. Erstmal Gruß & Dank zurück an meine Vorredner.... @ Mike: Japp, es geht mir gut, bis auf zu wenig Zeit fürs fahren. @Pfanncake: dies jahr ist nix mit Harz :-(( ,fliegen nach Tunesien, statt Pullmancity...
  4. G

    Melde mich zurück

    Moinsen Menno, nun habe ich mein Baby wieder (große Insp. mit Ventile, etc ), und immer noch keine Zeit zum driven *kotz* Das Treffen im Harz hatte ich auch im Kalender stehen, aber, tja ich sach nix mehr..... und dann son geiles Wetter Mann, mann es kann nur noch besser werden. bis denne...
  5. G

    Forum Treffen in Hamburg

    Mann Olli, warum tust Du uns das bloß an ??? "Kopfkino " Ach, wenn ich zu dem Termin zuhause bin, klinke ich mich gerne mit ein. Gruß Theo
  6. G

    Melde mich zurück

    Hi Immer noch die 600 er
  7. G

    Melde mich zurück

    Hallo Leutz, habe es doch geschafft mich wieder anzumelden. Nach einigen Problemen und unter Hilfe von Martina, hat es geklappt :-) Hiermit grüße ich alle die mich kennen, und auch die, die ich noch kennen lerne. Da ja momentan Winter ist, ist eh nicht viel mit 2Rad fahren :-( Gruß Theo
  8. G

    After-Work-Kurventraining am Montag, 19.08.2013

    Moinsen Mensch Mirko, von mir auch Genesungswünsche, Dir und auch für die Zukunft auch deiner Maschine.Da haste ja ne Menge Arbeit und Investition vor Dir. Bekommste aber hin. Der Winter steht vor der Tür. S....... ist es trotzdem. Gruß Theo
  9. G

    04.08.2013

    Tach auch Ach Olli Büchen ist wieder auf anne Baustelle ................. Gruß Theo
  10. G

    Meine Folienwerke / Aufkleber

    Hi und coole Sachen haste da schon gemacht. Ich würde Dir gerne ne PN senden, bitte schalte das mal frei. Irgendwie geht das net. Gruß Theo
  11. G

    GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Video S.29

    Re: GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Ablauf S.7 Nabend Hui, Leuchtkäfer hört sich auch gut an. Gruß Theo
  12. G

    GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Video S.29

    Re: GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Ablauf S.7 Hi Leutz Möchte auch mal allen Fotografen (in) danken für die schönen Erinnerungsfotos. :thumbup: Gruß Theo
  13. G

    GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Video S.29

    Re: GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Ablauf S.7 Ach , hier nochmal schriftlich für DICH Olli SUPIE Orga !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Muß mal gesagt werden, war ein schöner Tag- Gruß Theo
  14. G

    GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Video S.29

    Re: GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Ablauf S.7 moinsen vergess net unseren feurigen Vogel auf Deinem Sofa :whistle: Gruß Theo
  15. G

    GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Video S.29

    Re: GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Ablauf S.7 Moinsen 20 minuten dann fahr ich auch los. Freu mich auf Euch Gruß Theo
  16. G

    GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Video S.29

    Re: GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Ablauf S.7 Moinsen Na ich merk schon, wird ne lustige Runde. :D :D :D Bis morgen
  17. G

    GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Video S.29

    Re: GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Ablauf S.7 Nochmal ich Habe mir das Eventgelände eben mal persönlich besichtigt ( sch.... Mückenvieh unterwegs ) Echt supie :thumbup: Gruß Theo
  18. G

    GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Video S.29

    Re: GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Ablauf S.7 Klar machen wir das, hatte ich Dir doch zu gesagt :thumbup: Gruß Theo
  19. G

    GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Video S.29

    Re: GSR-Sommer-Grillen Sa. 06.Juli 2013 Ablauf S.7 Nabend Mönsch, dad sieht ja supie aus.......................................................................... :respekt: :respekt: :respekt: Gruß Theo
  20. G

    Samstag 22.06.2013 ZTK Sommerparty

    Nabends War ne schöne Tour geworden (trocken sind wir auch geblieben ) ;) ;) ;) Gruß Theo
Oben