Suchergebnisse

  1. B

    Grillen bei Buuuh - würde jemand mitfahren?

    Hallo....wir überlegen grad, ob wir da rauffahren würden. Wie schauts aus mit euch? Mel, Karsten, etc.....wär da jemand dabei? Fahren könnt ich schon.... :wink:
  2. B

    Schönster Motor der Welt.

    Ich hab gerade den absolut schönsten Motor der Welt gesehen. Einfach unbeschreiblich :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
  3. B

    München: Sperrung Mittlerer Ring Ost

    Wens interessiert: Die Tunnel des Mittleren Ring OST (Effnertunnel, Innbrucker Ring Tunnel, Leuchtenbergting Tunnel und Richard Strauss Tunnel) diese Woche von Montag bis Freitag, sowie nächste Woche von Mo auf Di nachts (22:30 bis 5) gesperrt. :wink: Ich hab da zu arbeiten :baetsch: Wer...
  4. B

    Nicht alle Männer sammeln schöne Schuhe...

    Servus Miternander.... Zwar fahre ich auch eine Suzuki, wenn auch mit etwas mehr Hubraum.....iach hoff ich darf trotzdem hier bleiben :baetsch: Dominik heisse ich, 26 Jahre bin ich alt und bin der Mann von Kathi (GSRspidi). Wir wohnen schön aufm Land östlich von München. Nach 600er Bandit...
Oben