Suchergebnisse

  1. S

    Welche Sturzpads passen bei Vollverkleidung

    Hallo, bin auf der Suche nach Sturzpads. Ich hab zwar die von LSL aber die passen nicht mit der Vollverkleidung. Hat jemand ne Ahnung welche passen würden ohne die Verkleidung auszuschneiden?
  2. S

    Schweinbrutalos blaue k6 - 600er

    Servus, jetzt hat mein Mopped die ersten Veränderungen hinter sich und die will ich euch mal nicht vorenthalten. Gekauft hab ich sie letztes Jahr im Juni mit 9500km und fahren darf ich sie seit anfang Oktober. Beim Kauf waren bereits folgende Dinge verbaut: -Shark track 1000 carbon -Kettenschutz...
  3. S

    Helm für 48cm Kopfumfang

    Hallo, ich suche für meine Freundin einen Helm. Das Problem bei der Sache ist ihr mini Kopf (auch wenn sie sonst einen Dickschädel hat). ;) Ihr Kopfumfang ist 48cm und sie hat recht schmale Wangenknochen. Wir waren schon in den grossen Drei und die konnten uns nicht weiterhelfen (hatten auch...
  4. S

    Motorbike Stuttgart

    Servus, geht da jemand von euch hin oder war schonmal dort und kann mir sagen ob sich das überhaupt lohnt? http://www.motorbike-stuttgart.de/
  5. S

    Original Alarmanlage

    Hallo miteinander, ich hab in der Bucht ne original Alarmanlage geschossen. Ich hab nicht viel Ahnung von so was und wollt mal fragen ob es irgendwo die passende Einbauanleitung dafür gibt oder ob jemand weis wo welches Kabel hin muss? gruss chris
  6. S

    Zubehörliste

    Hallo miteinander, gibt es irgendwo eine Liste mit Zubehör das speziell für die Gsr ist? Wenn nicht könnte man ja hier eine erstellen, jeder trägt einfach hinzu was er kennt. Kenn das aus anderen Foren und finde das unheimlich praktisch wenn man was sucht zb. einen bugspoiler oder so. kleines...
  7. S

    Servus miteinander/ Motorradwechsel

    Hi, bin jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet und will mich mal schnell vorstellen. Mein Name ist Chris ich bin 28 und komm aus Mühlacker BW. Motoradführerschein hab ich noch keinen, ist aber in Arbeit. Hab mir eine gsr 600 k6 in blau mit 9500 km gekauft, hoffe mal das ich als Anfänger eine...
Oben