Suchergebnisse

  1. T

    Shark Track 1000 - falsche db-killer?

    :hello: wie ich hier schon mal geschrieben habe , habe ich mir den shark bei ebay ersteigert und auch sofort montiert, bin mir allerdings voll unsicher was die db killer anbelangt beide haben in der mitte zwei löcher ist das normal ? Mir kommt er ultra laut vor bin gestern das erste mal 150 km...
  2. T

    shark

    :hello: so heute kam dann der neue gebrauchte shark, bei ebay gekauft , leider hat der vorbesitzer löcher in den db killer gebohrt :rolleyes: jetzt ist das ding auf der gsr drauf , ich kann nur sagen hölle laut :D, die hayabusa mit dem yoshimura töpfen hört man nicht mehr daneben :sad: da...
  3. T

    neue gsr fahrerin

    so dann will ich mich auch mal vorstellen , ich heisse tina , habe mir letztes jahr eine gsr 600 gekauft in weiss . ich komme aus dem münsterland. hab ich mich voll :knuddl: in die gsr . seitdem ich sie habe , haben wir eine soziusabdeckung von suzuki drauf gemacht in farbe weiss, was mir...
Oben