Suchergebnisse

  1. R

    Biete Hurric RAC 1 Alu poliert für GSR 750

    Hi, habe einen Hurric abzugeben. Hat mich 2 Jahre begleitet und etwa 4500 km gedröhnt. Zustand des Potts ist gut, Verbindungsrohr ist etwas angelaufen und die Verbindungsschelle ist oxidiert warum auch immer, aber noch funktionstüchtig. http://www.directupload.net/file/u/58776/ycwdp645_jpg.htm...
  2. R

    Bursig Zentral-Montageständer

    Hi, hatte auch überlegt mir den zu holen. Aber 360Euro mit Rollen war mir zu fett. Habe mich für die Variante von KernStabi entschieden, kommt zwar einem Bausatz gleich, aber funktioniert an vielen Motorädern. Und mit 250 Euro, da polo ne Aktion hatte, war er recht günstig zu bekommen. Ist auch...
  3. R

    Olli's 750er in schwarz Stand 08.05.13!! Akt. Bild. S.87

    Ich wünsche Dir ebenfalls baldige Genesung und hoffentlich die Möglichkeit wieder auf ein Möpp zu klettern.:thumbup:
  4. R

    Elektronikausfall

    Ein wenig Grundverständnis von Elektrik sollte man schon mitbringen, wenn man am bike von nem Kumpel was macht. :-)
  5. R

    Montageständer GSR 750

    Hi, ich habe mir den von constands geholt, wie im ersten beitrag gefragt wurde. An sich gut gemeint, aber doch sehr wenig platz am Kotflügel, da muss man sehr aufpassen nicht anzuecken. Wenn die Karre aufgebockt ist, dann ist alles prima. Die Maske hat gnug spiel uind es stören keine Kabel oder...
  6. R

    Phil´s Blaue 750er, neue Bilder --> S.12

    Re: Phil´s Blaue 750er, neue Bilder --> Neues Seite 14 Schick schick, ich überlege auch mir so einen Conus Lenker zu kaufen. Ist die Kröpfung wie bei dem Originalen? Finde dazu keine Infos. Mal noch ne Frage zu den Griffen, wie wird der linke Griff befestigt?
  7. R

    Lenkerschlagen ab 170 kmh?!

    Ich gebs auf. Habe die Gabel gelöst und so weiter, damit die evtl Verspannung entfernt. Luftdruck laut Reifenhersteller eingestellt. Tippe auf den Lenker, das dieser eine ungünstige Geometrie für mich hat. Und deshalb der Wind bei mir angreift und das Schaukeln beginnt.
  8. R

    Lenkerschlagen ab 170 kmh?!

    Wie bei dem R1 Video ist esin etwa, nur nicht so krass. Aber genug um sofort vom Gas zu gehen. Zu den Reifen sind vollkommen neu und die Federung ist auf Werkseinstellung. Wie schon erwähnt hatte ich es auch vor demReifenwechsel nur etwas später ab 200 km/h.
  9. R

    Lenkerschlagen ab 170 kmh?!

    Es ist kein vibrieren, das wäre dann ein radiales schlagen. Bei mir schaukelt sich das Motorrad auf, als würde man abwechselnd gegen das Lenkerende in Fahrtrichtung drücken. Halt wie Schlangenlinie fahren nur von allein ;)
  10. R

    Lenkerschlagen ab 170 kmh?!

    Na ich werd dann mal die Gabel entspannen und hoffe das war es dann.
  11. R

    Lenkerschlagen ab 170 kmh?!

    Erst ab hohen Geschwindigkeiten so ab 170 fängt das eiern an.
  12. R

    Lenkerschlagen ab 170 kmh?!

    Hi, habe auch das Problem mit flattern. Kannte das problem vor dem Lenkerwechsel nicht. Wie gravierend kann so eine verspannte Gabel sein. Habe den Reifen schon mehrmals draußen gehabt, aber nicht darauf geachtet ob die Gabel verspannt sein könnte. Am einfachsten löst sich sowas doch sicherlich...
  13. R

    Zu enger Kniewinkel - was jetzt?

    Re: Zu enger kniewinkel was jetzt? Mir muss wohl mal jemand erklären was eine Heckhöherlegung mit der Veränderung des Abstandes von der Fußraste zur Sitzbank hat. Meines Wissens nach wird nur die Schwinge quasi nach unten gedrückt, wobei die Bodenfreiheit zunimmt. Wie kann das also die Lösung sein?
  14. R

    Zu enger Kniewinkel - was jetzt?

    Re: Zu enger kniewinkel was jetzt? Heckhöherlegung verändert nicht den Kniewinkel. Es gibt von LSL ein Gelenkkit http://www.louis.de/_1037068cd748e8d362 ... yp_id=WVC5 vielleicht würde dir das schon helfen. Ansonsten halt aufpolstern.
  15. R

    Blau blau blau ... für die 3/4 l

    Ich hatte bei meiner CBR früher nen Unfall und eine Seite war verkratzt. Bin dann zum Lacker meines Vertrauens gefahren und der meinte bring den Lack mit habe ich dann auch gemacht. Er stellte dann fest es ist ein Lasurlack, eigentlich keine Chance Teile beizulackieren. Sagte dann such dir eine...
  16. R

    Blau blau blau ... für die 3/4 l

    Ich bin zum freundlichen gegangen. Hat einen Lacker an der Hand. Habe 150Euro für Heckteil, Seitenteile und Teil an der Lampe gezahlt. für den Spoiler hatte ich 80 abgedrückt. Die kaufen die Lacke alle bei R&H Lacke ein. Sich den Lack selbst holen lohnt sich eher wenn du einen hast der es...
  17. R

    Kaufberatung GSR 750

    Re: Kauftipps GSR 750 ? Ich habe mir eine Vorführer zugelegt, schon das zweite mal.Meine Bedenken die ich anfangs mal hatte sind weg. Motorrad läuft klasse, kein messbarer Ölverbrauch. Habe bisher keine Schwachstellen ausmachen können auf die man besonders achten sollte. Bleibt halt nur eine...
  18. R

    Inspektionskosten GSR 750

    Re: Inspektionskosten GSR750 Ich lasse nur die Dinge in der Werkstatt machen die ich nicht kann, oder nicht das passende Werkzeug zu habe. Wer für Öl-l, Kerzen- und Luftfilterwechsel in die Werkstatt fährt hat zuviel Geld :) . Und viel mehr bleibt doch garnicht, was bei einer Inspektion gemacht...
  19. R

    Suzuki GSR 750 Bleifrei 95 oder 98

    Wieso der größte Müll? Ist halt ein Kraftstoff. Mein niedrigster Verbrauch waren 4,2 l auf 100 km. Konnte uach mit dem Auto keinen Unterschied feststellen.
  20. R

    Suzuki GSR 750 Bleifrei 95 oder 98

    Hi tanke nur E10, sehe da kein Problem drin und der Hersteller auch nicht. Und in ''normalen'' Super sind auch bis zu 5% Ethanol drin. Es gab mal einen test von E10 da wurden die 10% Ethanol nie erreicht, es waren im Schnitt nur 6-7% drin.
Oben