Suchergebnisse

  1. Basti_GSX-S

    Biete Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE-S04

    Guten Tag, ich habe mal den versuch gemacht und bei meiner 2023er Kilo den kleinen Freund hier eingebaut. Mir ist sie dadurch irgendwie zu laut 🙃 Ich hatte das Teil jetzt ein Wochenende verbaut, das reicht dann auch schon wieder. Also wer interesse hat darf es gerne für den neupreis von...
  2. Basti_GSX-S

    Frame Slider, Sturzpad, Original Suzuki GSX S1000 ab 2021

    Halli Hallo, ich hätte mal die frage an die allgemeinheit ob jemand schon die Originalen Frame Slider von Suzuki an seinem Moped verbaut hat? Unter der Nummer in der zubehör liste findet man dutzend verschiedene Bilder. Ich möchte ungern so viel geld in die hand nehmen ohne das ich genau weiß...
  3. Basti_GSX-S

    Neu hier! Der Neue aus Oberfranken

    Hi, ich heiße Sebastian komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Und kann mich hoffentlich in nicht mehr ganz 2 Wochen als Besitzer einer GSX S1000 bezeichnen. Beste Grüße Und DLzg.
Oben