Suchergebnisse

  1. schleife

    Batterie tot

    mit diesen werten: lifepo4 6 Ah JMT 360A CCA, L x B x H = 150 x 87 x 105 (-164)mm gibt es diese jmt lifepo4 bei ebay UND bei Fa. bts https://www.biketeile-service.de/de/elektrik/batterie/motorrad/lithium/motorradbatteriehjtx20chfpjmt.html ist für eine Suzuki VL 1500 LC Intruder 98-04, (- /...
  2. schleife

    Batterie tot

    gar keiner bis 3-5 milli ampere (Strom) für ne uhr hat man weitere vebraucher nachträglich!!! angeschlossen , muß man deren "verbrauch" messen und evtl per relaisschaltung über zündungsplus starten / "freischalten". _______________________________________________________________________ lade -...
  3. schleife

    Werkstatthandbuch für GSX-S 1000 2019

    und? womit, mit welchem programm, lässt sich die cd lesen? meine suzuki-cd f.d. 2013-2016er hayabusa ist ehrlich gesagt, der letzte scheix. ICH habe mir damals den abs-teil mühsam aus den xml-dateien der cd herauskopiert und mir meinen eigenen abs-teil zusammen gebaut und in meine alte...
  4. schleife

    Seltsamme Fehlermeldung GSXS1000 BJ19

    für sowas ist das whb die einzig glaubhafte quelle . da gibts tabellen zu den einzelnen FI´s /DTC´s.
  5. schleife

    Probleme nach Reparatur bei Motorstart

    kein saft mehr uffe batterie ? zurück mit dem bock in die werkstatt - solln die doch suchen - sind m.m.nach voll in der gewährleistung. und jede schraube , die du jetzt auch nur bewegst , bringt sie da wieder raus !! also lass bloß die finger vom bike !
  6. schleife

    H7 LED

    nicht wenn das fzg nicht in der liste steht - denk dran wir sind in D und da brauchts sogar nen "schein" um als tot anerkannt zu werden. wenn fzg in den osram / philips - zetteln aufgeführt ist nein, aber diesen zettel muß man dann IMMER mitführen - also besser eintragen lassen. wenn dein fzg...
  7. schleife

    „Chec“ leuchtet über Nacht.

    also ICH stelle meine mopeten seit dem ersten mit seitenständerschalter (ne alte z1000 aus ´80) generell im 1. gang ab und mache sie dann per seitenständer raus aus. so kann ich mir sicher sein, dass mir die mühle niemals übern seitenständer nach vorne wegrollen kann und ich weiß sicher , dass...
  8. schleife

    USB Ladebuchse an GSR600A und welche? Wo Spannungsabgriff?

    bau ne relaisschaltung mit dem plus des standlichts . schaltbild - siehe meine hp hier und anstatt der hupe stell dir den anschluß der griffe vor. fäddisch
  9. schleife

    Hängermarke Neptun

    soweit ich mir das habe sagen lassen, sind es 5 jahre die die reifen runter haben dürfen und das gilt nur bei neuzulassung. hatte der hänger schon mal ne erste hu (mit neuen reifen!) und war er schonmal angemeldet , entfällt diese altersbegrenzung.
  10. schleife

    Hängermarke Neptun

    wie hoch ist denn die ladehöhe dieses "neptun" ? MEIN ! jetziger anhänger liegt bei knappen 41 cm (oberkante) und der im bau befindliche bei runden 40 cm (+/- 0,5 cm) somit also knapp zwei stufen einer normalen haus - treppe . also mir sagt das richtig zu. und fährt man die mopete mit...
  11. schleife

    Verschiede Kupplungsscheiben

    aus welchem bj. ist deine kilo ? und mal ins whb geschaut ? da steht drin welche wohin gehört .
  12. schleife

    Ruckeln bei niedriegen Drehzahlbereich

    jo mähn - vollkommener unsinn drängt sich mir die frage auf ob es hier nicht den einen oder anderen fahrlehrer gibt , der diesen quark mal erklären könnte. ist der gleiche scheixx wie beim handbremse ziehen beim automatik- getriebe das wohl grundsätzlich bei fahrerwechsel auf p gestellt wird /...
  13. schleife

    Ruckeln bei niedriegen Drehzahlbereich

    @Tasdy31 frage : hat die ´20ger noch gaszüge die dann den elektromotor an der dk-brücke ans arbeiten bringen ? wenn ja, mal das spiel im gasgriff kontrollieren und evtl. (auf die guten alten 3-5 mm) vergrößern . weil wenn doch zu eng , kann DAS alleine schon zu einem kfr führen .
  14. schleife

    Kettenkit/ Übersetzung (ändern)

    ritzel weniger zähne ? geht auf die lebensdauer einer kette - je nach stärke der reduzierung sogar ziemlich heftig. besser ist nen 3-5 zähne größeres kettenrad - bei gleich bleibendem ritzel . und solange es hinten nur größer wird , sollte eine rennleitung, wenn sie es tats. entdeckt, ruhe...
  15. schleife

    K7 / Auspuff / 4in1 / Cobra ???

    Akrapovic ? via www.jamparts.com
  16. schleife

    Reifen selber wechseln (aufziehen)

    ICH habe mir in meine reichlich lange hebebühne (3,3m lange stellfläche) vorne 3 schraubenlöcher gebohrt um die max2 evo da gegen verdrehen / bewegen zu befestigen. so kann ich nahezu jede mopete auf die bühne - hinten - stellen, felgen rausbauen, und die max2 evo vorne - an der bühne...
  17. schleife

    Inspektionsplan komplett

    danke f.d. blumen - hat mich auch einiges an zeit gekostet diese tabelle aufzustellen , denn , im ernst , jedes mal wenn ich dachte "das isset nu" , viel mir noch was ein - letztendlich habe ich die tabelle bestimmt 6 oder 7 mal ergänzt / neu geschrieben . was dann ganz zum schluß dabei heraus...
  18. schleife

    Inspektionsplan komplett

    ja ja is schon klar ICH wieder mit meiner oldi-karre namens hayabusa. :p :ROFLMAO: aber wer seine mopete wirklich sehr nahe 100% wartung bringen will, sollte sich mal diese meine wartungstabelle (pdf) von meiner homepage reinziehen und mehr oder weniger pkt für pkt abarbeiten oder mind. die...
  19. schleife

    GSX-S750 Nach wie vielen km Service durchführen?

    frag nach ob sie dir mitgebrachte reifen aufziehen, denn was(wieviel) manche werkstatt da beim material draufschlägt , kann horrend sein. also vor jeder order erstmal die preise abfragen - da kann es sehr viel ausmachen (locker 100-150€) wenn du die reifen im netz kaufst und mitbringst statt...
Oben