Suchergebnisse

  1. G

    Blinkerrelais für led

    https://www.louis.de/artikel/elektronisches-blinkrelais-2-polig/10032271?filter_article_number=10032271 bei mir hat dieses relai von louis plug&play funktioniert
  2. G

    Ventilspiel-Kontrolle

    war aber warscheinlich das Vorgänger modell oder? Bei der aktuellen ist der steuermotor von den drosselklappen schon sehr nah am Ventildeckel.
  3. G

    Ventilspiel-Kontrolle

    Werde es wohl doch erstmal sein lassen. Aber da ich heute die Kühlflüssigkeit gewechselt habe und den tank dafür eh runter genommen habe, dachte ich mir nehme ich den Luftfilter auch mal runter und schaue mir das mal an.. Fazit: Scheißen eng.. wie immer halt:rolleyes: Müsste ich denn dafür die...
  4. G

    Ventilspiel-Kontrolle

    wollte diesen winter auch das ventilspiel prüfen. Hat zwar erst 10k runter allerdings mache ich das auch eher um einfach in übung zu bleiben:) wenn ich erst in 4 jahren wieder alles überprüfe, muss ich mich erst wieder intensiv einlesen.. Habe die letzen 2 jahre an einer mt09...
  5. G

    Diagnosestecker der neuen GSX S1000

    nein halt nicht seitenverkehrt. Auf jedenfall läuft die maschine ohne FI lampe:)
  6. G

    Diagnosestecker der neuen GSX S1000

    Das Foto vom beitrag #42 funktioniert. Vll. könnte einer der admins die Lösung am anfang vom Thread stellen oder besonders Markieren. Habe zuerst die Pins aus Beitrag #15 probiert und eien FI-Fehler produziert. (Ging nach 3x starten wieder weg) Muss ja nicht jeder den selben Fehler durch...
  7. G

    Neue GSX S 1000 BJ.2022 LED Blinker Umrüstung

    Die Adapter von Ktm passen zum 22er modell. Gibt es bei amazon. Die hier Falls noch fragen sind kannst mich gerne fragen..
  8. G

    Kennzeichenhalter Spalt abdichten?

    bei mir war auch wasser unter dem sozius. Dachte auch erst durch den kennzeichenhalter. Deshalb habe ich mal eine taschenlampe rengelegt und zu gemacht. Das wasser kommt aber eher unter dem sitz in das "Handschuhfach" Mache bei gelegenheit mal ein Foto. So kommt beim Putzen mit dem...
  9. G

    Bremsflüssigkeit wechseln

    Frage einfach mal hier.. Hat schon jemand am neuen modell (bj22) Stahlbus verbaut? bzw weiß welche größe da benötigt wird?
  10. G

    GSX-S1000 geschaltetes Plus GSX S 1000 GT

    Unter dem Tank klappt problemlos 👍grün/schwarz war bei mir + Allerdings ist unterm Sozius der selbe Leerstecker. Hatte hier nur Mal gelesen das es ein Diagnosestecker wäre... Ist ein weißer und ein schwarzer Leerstecker. Kann es sein das der schwarze zur Diagnose ist und der weiße für...
  11. G

    Aktuelles Modell GSX S1000 Heizgriffe

    Ist das denn das 22er Modell? Sieht irgendwie anders aus
  12. G

    Aktuelles Modell GSX S1000 Heizgriffe

    Wo liegt denn der Anschlussstecker für die Heizgriffe?
  13. G

    Neue GSX S 1000 BJ.2022 LED Blinker Umrüstung

    Mit dem rerlai von Louis funtioniert es Plug&Play am 2022 modell. Einzig für die Anschlüsse musste ich die Original blinker zerschneiden, weil keiner Diese anschlüsse hatte. Die zugeschickten von Barracuda waren zu groß. War das bei euch auch so?
Oben