Suchergebnisse

  1. Der_Burner

    KFR Extrem... was tun?

    Ich hab bei Mir auch so ein kfr festgestellt, der nervt. Am meisten merk ich das auch im 4 Gang. Anscheinend ist da die Übersetzung extrem. Hatte sie vorher beim Kundendienst und hab die Ventile überprufen und einstellen lassen auf den höheren Toleranzwert, da die Kiste immer beim ziehen der...
  2. Der_Burner

    Bneötige Hilfe bei der Reifenwahl GSR 600

    Hab den PilotRoad3 jetzt 20t drauf gehabt. Hat noch Profil gehabt, war aber jetzt schon im 4ten Jahr. Hab jetzt den S21 drauf gemacht und nach 100m auf die Schnauze gelegt. Sowas kenn ich ja garnicht. So arschglatt die neuen. Gesendet von meinem Huawei Mediapad X2
  3. Der_Burner

    Wofür Kat-Ersatzrohr?

    Wie alt ist dein Hobel bzw. wieviel km? Hatte das auch, wie einige andere hier auch. Hat die Erlösung erst nach dem einstellen der Ventile auf oberes Toleranz mass. Gesendet von meinem GEM-701L mit Tapatalk
  4. Der_Burner

    GSR geht beim Auskuppeln aus

    Re: AW: GSR geht beim Auskuppeln aus Nach meinem 18000er Kundendienst vor 2,5 Jahren hatte ich auch keine Probleme mehr mit dem ausgehen. Lt. Beleg sind meine Ventile und tsp eingestellt worden. Die ersten 2tkm hatte ich auch keine Probleme mehr. Aber... dann leider wieder. Immer früh auf dem...
  5. Der_Burner

    Der Pilot Road 3 Thread

    Also, ich fahre hauptsächlich Autobahn... fast jeden Tag den ich fahr, fahr ich 100 km... hauptsächlich auf Arbeit. Ich hab in den PiRo3 jetz mal etwas mehr Druck rein... und siehe Da... fährt sich Top... Und die Drücke für Single stehen auf der Freigabe drauf... und da steht 2,5 und 2,5 ...
  6. Der_Burner

    Der Pilot Road 3 Thread

    Ich hab jetzt den PiRo3 auch seit März drauf... ist Ok... Allerdings hatte ich den BT 16 Pro vorher drauf und der hat mir etwas mehr Sicherheit vermittelt... in jeder Lage... bin mit dem BT auch 13tkm weit gekommen... war nur in der Mitte etwas runter wegen viel Autobahn fahren... Hatte mir...
  7. Der_Burner

    Spiegelsammelthread: Gibt es den Perfekten Spiegel???

    Re: Gibt es den Perfekten Spiegel??? Und? hats mit dem Preisvorschlag geklappt... Kann ich mir nicht vorstellen, da die min. für 62€ (großer Buchhändler ;) zu bekommen sind... Ich hab mir die zugelegt, bei der Tante besorgt und auf der Arbeit habe ich mir passende Lenkerendenverlängerungen...
  8. Der_Burner

    Konstantfahrruckeln - Abhilfe

    Vielleicht solltest Du mal in die Werkstatt fahren und sie Synchronisieren lassen, wenn Du das net selber hin kriegst... Diese ruckelige Art hatte ich auch mal und war nach dem Synchen bei einem Kundendienst weg. Ich selber habe noch Tuningkerzen von Brisk drin... Wenn die net Zünden, dann...
  9. Der_Burner

    Spiegelsammelthread: Gibt es den Perfekten Spiegel???

    Re: Gibt es den Perfekten Spiegel??? Ich find die sehen aus wie die, die ich mir ans Fahrrad montiert hab... nur teurer... :rofl: Ne, so als Zweitspiegel kann man die mal dran machen... sind schon a bisserl klein... oder? :whistle:
  10. Der_Burner

    Spiegelsammelthread: Gibt es den Perfekten Spiegel???

    Re: Gibt es den Perfekten Spiegel??? also, wenn die e-zeichen hätten würde ich mir die auch mal anschauen, haben sie aber nicht... also nogo...
  11. Der_Burner

    Powercommander

    Wie ist das eigentlich mittlerweile? Gibt es jetzt den PC V mit Autotune für die 600er? Finde auf der Dynojet Homepage nichts dazu, hatte aber mal irgendwo gelesen, das dadran gearbeitet wird. Hat jemand ne Ahnung?
  12. Der_Burner

    Bridgestone BT016 Pro

    Also, ich bin jetzt nicht deeer Heizer, aber ich heize schon gern mal. Halt mich für einen normalen Fahrer. Mache keine Burnouts oder so, bremse normal und nicht in letzter Sekunde... Wie schon gesagt fahre ich viel Autobahn und gerne im Endbereich, wenn möglich...
  13. Der_Burner

    Bridgestone BT016 Pro

    Also, ich habe den pro auf meiner seit märz letzten Jahres drauf und bin 13tkm schon gefahren. Tour von 1tkm und der rest hauptsächlich auf Arbeit.... 50 km einfach... 95% autobahn mit meist 3min vollspeed und der rest zwischen 100 und 200 regulär. Ich weiß net wie einige hier auf 5 oder 6tkm...
  14. Der_Burner

    Schwankende Leerlaufdrehzahl / unrunder Leerlauf

    Hi, hatte /habe auch die gleichen Probleme gehabt. Nach dem 12000er KD mit expl. auf Drosselklappensync. hingewiesen sind meine KFR´s weg und sie läuft viel weicher in der Gasannahme :yippie: . Was geblieben ist, ist dieses besch.... 4-5000 er Loch :sick: . Manchmal so unerträglich, dass ich...
  15. Der_Burner

    Seitenständer

    Hab mir diese Wipe auch angeschaut, finde ich ne geile Sache. Allerdings steht sowas ja leider net überall. Umgefallen bin ich direkt vor der Arbeit... fast vor dem Werkstor... war peinlich wie sau... :red: Da ist die coolness natürlich dahin... :autsch: Aber es ist (nicht) schön natürlich zu...
  16. Der_Burner

    Seitenständer

    Ich glaub auch, der ist gegossen. Dachte man kann Guß net schweißen. Aber wenn mans doch hinkriegen sollte, ist das den dann auch Stabil? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht, wenn man sie nur abstellt, aber wenn man sie beladen möchte oder an ihr weng rumwerkelt.... :thinking: Hätte ich...
  17. Der_Burner

    Seitenständer

    Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es andere Seitenständer für die GSR gibt oder ob man den Vorhandenen irgendwie modifizieren kann? Ich frage deswegen, weil ich schon mal mit der Gixxe umgefallen bin :fuck: , da ich dachte, der Ständer würde sauber dastehen :autsch: Habe vorher...
  18. Der_Burner

    Wohin mit Handy, Geldbeutel usw.?

    Hi, hatte auch dieses Prob. Hab mir dann bei Polo eine kleine nette Hecktasche mit Grundplatte und Reisverschlußsystem gekauft. nominal 5 liter, erweiterbar auf 8. Von PHarao für 19€. Bin super zufrieden damit. Geht allerdings nur, wenn kein Sozius mitfährt :D...
Oben