Suchergebnisse

  1. E4ZY

    GSX-S, Von 48PS auf 154PS nur mit Software

    Hallo, was sagt ihr dazu ? Wollte nur eure Meinung hören. Da Anfangs viele gedacht haben es gäbe vom Motor her unterschiede zwischen der 950er und der 1000er :) Sieht mir irgendwie nicht danach aus. https://www.instagram.com/reel/CsV9elKI0wS/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==
  2. E4ZY

    Antriebsmutter Drehmoment

    Hallo Leute, Ich hätte da eine Frage. Gsxs 2022 Baujahr Habe gestern meine Kette bisschen nachgespannt und laut Handbuch soll ich die Mutter mit 100Nm anziehen, habe aber im Internet paar Beiträge von der SV gesehen wo sie sagen das sie mit 120Nm angezogen gehört und dies ein Druckfehler im...
  3. E4ZY

    Alarmanlage

    Hallo, Bei mir in der Nähe wurde in einer Garage eingebrochen und es wurden 8 Motorräder auseinander genommen. Ich bin zwar Versichert gegen Diebstahl usw. möchte mir aber trotzdem eine Alarmanlage einbauen. Nun zur Frage: Passt die originale Suzuki Alarmanlage in ne 2022er Gsx-S? Falls...
  4. E4ZY

    Neu hier! Hallo Leute

    Hallo Leute, Ich habe mir als erstes Bike eine Gsx-s 950er geholt. Gibt Gründe warum keine 1000er. Ein paar kann ich ja aufzählen 🙂 Zum ersten ist mir Leistung nicht so wichtig, weiteres fand ich die Gsx-s mit der Farbe Weiß/Rot irgendwie Geil und mir Optik wichtiger ist weil ich eher in der...
Oben