Suchergebnisse

  1. E4ZY

    GSX-S, Von 48PS auf 154PS nur mit Software

    Ich denke der ist schon eingebaut. Hab Mal gehört der soll nur freigeschaltet werden. Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher
  2. E4ZY

    GSX-S, Von 48PS auf 154PS nur mit Software

    Mit einigen Sachen hast du schon recht aber umbauen etc. Auf ne Kilo wäre für mich rein Geldverschwendung, zudem es meine Farbkombi nicht einfach so gibt. Zum nächsten Thema, ich fahre schon die 2te Saison mit dem Motorrad jetzt beginnt die 3te. Das Foto mit den Reifen das du erwähnst, da hatte...
  3. E4ZY

    GSX-S, Von 48PS auf 154PS nur mit Software

    Ja und das für 500€ :ROFLMAO:
  4. E4ZY

    GSX-S, Von 48PS auf 154PS nur mit Software

    Der Italiener gibt an 950er von 96Ps auf 158Ps und die 1000er von 152Ps auf 158Ps. Wird also die selbe Software sein. Ich warte noch ab bis zum nächsten Service, bis Juni dann ist die Garantie vorbei. Danach schaue ich mal das ich mit dem Bike auf nem Anhänger nach Italien fahre. Belgien ist mir...
  5. E4ZY

    GSX-S, Von 48PS auf 154PS nur mit Software

    Hallo, habe das Thema geöffnet und die Benachrichtigungen am PC waren versehentlich deaktiviert da ich da meinen PC zurückgesetzt habe. :) Seit kurzem bieten mehrere Tuner das an, die 950er von 96PS auf 158-168Ps zu tunen für ca.600-800€. Genauso bieten sie an auch die Blipper Funktion...
  6. E4ZY

    GSX-S, Von 48PS auf 154PS nur mit Software

    Hallo, was sagt ihr dazu ? Wollte nur eure Meinung hören. Da Anfangs viele gedacht haben es gäbe vom Motor her unterschiede zwischen der 950er und der 1000er :) Sieht mir irgendwie nicht danach aus. https://www.instagram.com/reel/CsV9elKI0wS/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==
  7. E4ZY

    Antriebsmutter Drehmoment

    Danke an alle ihr habt mir sehr geholfen. Ich wünsche noch nen schönen Abend. 👌🏼
  8. E4ZY

    Antriebsmutter Drehmoment

    Danke vielmals, ich habe es nun auf 19 19 gestellt und das Motorrad fährt sich viel besser. Kein Wunder wenn der Reifen schief steht 😄 und Mutter mit 100 Nm angezogen. 100nm finde ich jetzt nicht so besonders weil ich sie mit ner normalen knarre mit etwas Kraft wieder öffnen kann, habe aber...
  9. E4ZY

    Antriebsmutter Drehmoment

    Danke, sieht er das wenn du ihn markiert hast? Ich habe die nun auf exakt die selbe Markierung links und rechts gestellt und das Bike fährt sich besser. Habe vorhin eine Probefahrt gemacht.
  10. E4ZY

    Antriebsmutter Drehmoment

    OK steht Seite nicht gefunden Fehler 404
  11. E4ZY

    Antriebsmutter Drehmoment

    Danke, habe ich übersehen. Bin am Handy.
  12. E4ZY

    Antriebsmutter Drehmoment

    Hallo Leute, Ich hätte da eine Frage. Gsxs 2022 Baujahr Habe gestern meine Kette bisschen nachgespannt und laut Handbuch soll ich die Mutter mit 100Nm anziehen, habe aber im Internet paar Beiträge von der SV gesehen wo sie sagen das sie mit 120Nm angezogen gehört und dies ein Druckfehler im...
  13. E4ZY

    Alarmanlage

    Danke ich schau es mir mal an.
  14. E4ZY

    Alarmanlage

    Mit geht's eher drum, die Täter abzuschrecken. Das würde ich von der Garage aus hören wenn der Alarm losgeht, bzw. Würde das jeder hören.
  15. E4ZY

    Alarmanlage

    Hallo, Bei mir in der Nähe wurde in einer Garage eingebrochen und es wurden 8 Motorräder auseinander genommen. Ich bin zwar Versichert gegen Diebstahl usw. möchte mir aber trotzdem eine Alarmanlage einbauen. Nun zur Frage: Passt die originale Suzuki Alarmanlage in ne 2022er Gsx-S? Falls...
  16. E4ZY

    Neu hier! Hallo Leute

    Ich danke euch allen, cooles Forum, echt. 😇
  17. E4ZY

    Neu hier! Hallo Leute

    Rückspiegel habe ich kurz vorm einwintern noch gewechselt. Jetzt habe ich lenkerendenspiegel dran und die Kennzeichen sind geschraubt (ohne Halterung). Kommen soll noch Suzuki France Tacho Abdeckung, Eventuell France Dekor Kit für YUH, Felgenrand in Rot (muss mal schauen ob das gut aussieht) und...
  18. E4ZY

    Neu hier! Hallo Leute

    Nein mein Händler hat da nichts an der Farbkombi gemacht. :) Habe sie so mit 400m am Tacho gekauft
  19. E4ZY

    Neu hier! Hallo Leute

    Im Typenschein steht drin 0,33kw/kg also 0,33x214=70,62kw , 70,62x1,36= 96,0432 Ps :giggle:
  20. E4ZY

    Neu hier! Hallo Leute

    Ja 999ccm, weis ich eh aber trotzdem gedrosselt. die 96 Ps reichen mir aus :)
Oben