Suchergebnisse

  1. A

    Neue Motorräder 2023 aller Marken

    Im Wesentlichen bin ich diesbezüglich Deiner Meinung. Aber wie so oft wird unser Kaufverhalten auch durch politische Entscheidungen nicht unerheblich beeinflusst. So würde ich auch gerne eine fetten V8 fahren und lasse es dennoch bleiben :crying2:. Leider ist zu befürchten dass wir uns zukünftig...
  2. A

    Neu hier! Griaß eich mitanand

    Yipeeh - meine Top Blocks sind heute angekommen :dance: und ich muss sagen ich bin begeistert! Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung! Auch der Hinweis auf das Forumtreffen ist klasse - ich würde mich freuen euch persönlich kennenzulernen :drink: dann könnten wir auch das mit dem Bier regeln ...
  3. A

    Neu hier! Griaß eich mitanand

    Vielen Dank für den hilfreichen Input, finde ich echt klasse dass man hier so unterstützt wird(y) wenn man sich das genauer ansieht, ist das schon überzeugend! Bei den "einfachen" habe ich Zweifel, ob die überhaupt ihre eigentliche Aufgaben erfüllen können. Gerne revanchiere ich mich mit einem...
  4. A

    Neu hier! Griaß eich mitanand

    ja - da hast Du vermutlich recht. Die fehlen noch, ich habe mich aber noch nicht entschieden. Ich hoffe dass es nicht schneit und das Salz von den Straßen geregnet wird;) dann noch ein bisschen Sonne / Temperatur und ich melde sie an ...
  5. A

    Neu hier! Griaß eich mitanand

    Da muss mich ich ehrlich machen und zugeben dass ich keine Ahnung habe:rolleyes: vermutlich aber nur ein optisches "Problem" von meinem Smartphone / Lichteinfall. Ich kenne allerdings auch keine Unterschiede zu anderen, da ich keinen Vergleich habe zu anderen ...
  6. A

    Neu hier! Griaß eich mitanand

    Seit Freitag Nachmittag ist das gute Stück nun daheim und ich hoffe auf ein schönes Frühjahr. Falls das Wetter mitmacht werde ich sie im März baldmöglichst zulassen ... Ich freue mich für alle die jetzt schon Zeit und Gelegenheit für eine Ausfahrt haben ... Gruß Manne
  7. A

    Neu hier! Griaß eich mitanand

    Servus, der Fernpass ist schon okay ;) - es liegt halt wie allzu oft an den "Umständen" (wie Anne richtig bemerkt hat)😢 das mit der "alternativen Einstellung" wurde auch von mir (in der Vergangenheit) gerne so praktiziert, jedoch habe ich heutzutage immer mehr Bedenken in Anbetracht der...
  8. A

    Neu hier! Griaß eich mitanand

    Vielen Dank euch allen 25 KW ist natürlich eiine ganz andere Hausnummer :poop: - da komme ich ja wirklich glimpflich weg. Ich hoffe Du lässt Dir den Spaß nicht verderben, das Hantenjoch und der Gaichpass sind ja eh begrenzt, wenn man sich ein bisschen dran hält bleibt eh nicht mehr viel Freude ...
  9. A

    Wie sich Prioritäten ändern

    Zunächst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung und hoffe dass Du die Möglichkeit hast Dich zu schonen und wieder auf die Füße kommst. Aus eigener Erfahrung weiß auch ich, dass es mittlerweile viele und oft auch gute Möglichkeiten gibt. Der richtige Arzt ist sehr wichtig, hoffentlich bist...
  10. A

    Neu hier! Griaß eich mitanand

    Ja - mit Anschlag am Gasgriff von 3P. Jetzt mit 110 KW bei 10950 Umin und 239 Km/h statt 240 km/h ... Die Lösung ist so simpel, dass "bei Verlinkung oder Verbreitung des Inhalts werden wir rechtliche Schritte einleiten" extra erwähnt wird. Aber damit habe ich kein Problem, die Kosten sind ja...
  11. A

    Neu hier! Griaß eich mitanand

    Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich komme aus dem Oberallgäu und bin mittlerweile über 50 Jahre alt. Ich habe das Glück in der Nähe einen sehr guten Händler zu haben, der mir kürzlich eine neue GSX S 1000 in Schwarz verkauft hat. Bei uns liegt zwar noch Schnee, aber so wie es aussieht kann ich...
Oben