Suchergebnisse

  1. V

    PVM Felgen

    Servus beinander, ich habe vor mir einen zweiten Satz Felgen für meine GSXR 1000 R L7 zu kaufen. Bei der Suche bin ich auf folgendes gestoßen: Es werden gebrauchte Felgen verkauft die angeblich von K9 bis L9 passen. Da ich noch im Besitzt einer K9 mit dem zwei Felgensätzen bin, ist es...
  2. V

    Rennstrecke - kommt jemand mit?

    Hallo Stef, muss ich mir noch überlegen. Gedacht habe ich am Sonntag abend los zu fahren, dann ist man Montag vormittag vor Ort ist. Und nach der Veranstaltung am Freitag in der Früh gleich nach hause zu fahren. Ich werde dir dann noch schreiben. Gruß Viktor
  3. V

    Rennstrecke - kommt jemand mit?

    Hallo Stef, da meine Rennfreunde bereits Valencia mit Aragon gebucht haben, überlege ich mi auch nur nach Valencia zu fahren. Wann hast du vor zu Starten nach Valencia und Zurück? Gruß aus Bayern Viktor
Oben