Suchergebnisse

  1. Zero_1000

    hat die GX eigentlich eine Reifendruckkontrolle?

    Sehe ich genauso! Man sieht es ja an so vielen Menschen im Auto. Kaum fahren die das "ältere" Auto von der Frau wird direkt vergessen das Licht einzuschalten. Weil der SUV macht ja alles allein. Und dann wird sogar im Dunklen durch die Stadt gefahren. Und das ist nur ein Beispiel von vielen...
  2. Zero_1000

    Welches Windschild ? GSX S 1000 2023

    Es sind doch alles originale Suzuki Zubehör Teile, oder? Denn es gibt auch keine Abe für die Suziusabdeckung, das kleine Windschild oder die Französische Maske. Von daher: Einfach anbauen und fahren.
  3. Zero_1000

    Welches Windschild ? GSX S 1000 2023

    Bleu ist Blau und Noir ist schwarz. Also bei den beiden geht es nur um die untere Farbe am Rand. Das obere Teil ist immer schwarz.
  4. Zero_1000

    Display der GSX-S 1000 GT an die WK0 möglich ???

    Die Uhr ist wirklich relativ klein. Aber wie oft guckt man auf die Uhr? Aber selbst während der Fahrt kann ich die gut lesen. Dann war ich auch ein Adler :ROFLMAO:
  5. Zero_1000

    Neu hier! Moin aus Hannover

    Also das wir uns noch nicht über den weg gefahren sind :ROFLMAO: Diekholzen, Sack, Bodenwerder ist auch immer die Ecke wo ich rumfahre.
  6. Zero_1000

    Neu hier! Moin aus Hannover

    Nee, wozu auch :ROFLMAO:
  7. Zero_1000

    Neu hier! Moin aus Hannover

    Guten Morgen ebenfalls aus Hannover :-) Woher kommst du genau? Vielleicht trifft man sich mal :-) Wie viele Zufälle :-D Ich ebenfalls 34 aus Hannover und hatte vorher auch ne 1200 Bandit :-D
  8. Zero_1000

    Display der GSX-S 1000 GT an die WK0 möglich ???

    Moin, ist ja eine riesen Diskussion hier um das Display. Also ich mag meine GSX-S so wie sie ist. Und auch mit dem Tacho. Vielleicht auch grade deswegen? Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Alles ist gut ablesbar und die Bedienung (TC und Fahrmodi) klappen auch sehr gut und das...
  9. Zero_1000

    GSX-S Sichtung

    Sonntag 03.09 in Diekholzen eine GSXS gesehen und eine GT Sonst sehe ich so gut wie nie das neue Modell.
  10. Zero_1000

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Seit dem es ohne Probleme funktioniert macht es auch viel mehr Spaß :) Ich denke in der Werkstatt wird die Kette lieber zu locker als zu straff eingestellt.
  11. Zero_1000

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Guck dir mal deine Kettenspannung an ;-) Ich hatte auch nur Probleme damit. Bis ich mal die Kettenspannung geprüft habe. Sobald diese wie im Handbuch beschrieben eingestellt wird, habe ich gar keine Aussetzer mehr. Ich habe auch schon die testweise die Kette wieder minimal gelockert. Und schon...
  12. Zero_1000

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Richtig. Kurz und knackig schalten. Ab 6000 geht's besser. Langsames und zarghaftes abtippen provoziert bei mir auch die Aussetzer.
  13. Zero_1000

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Ich stehe ja nicht wie ein irrer auf dem Schalthebel und warte bis der Gang drin ist. Das sollte ja klar sein. Es ging nur um die Erkenntnis dass man beherzter den Hebel ziehen muss. Mit Kupplung flutscht der Gang mit ganz leichten antippen rein. Mit QS halt nicht. Wie dem auch sei. Nur als...
  14. Zero_1000

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Meine Maschine macht das auch. Öfters von 3 in 4. Aber auch von 4in 5 oder 5 in 6. Aber das eher selten. Ich habe das rausgefunden das es deutlich besser geht mit mehr Druck auf dem Schalthebel. Also so Locker antippen als würde man mit Kupplung schalten reicht nicht aus. Dann kommt die...
  15. Zero_1000

    ECSTAR Decor Kit GSXS 1000 Modell ab 2021

    Welche Spiegel sind das eigentlich? :love:
  16. Zero_1000

    Darf ich vorstellen: Annette

    Ja gerne. Dein Anhang funktioniert aber leider nicht.
  17. Zero_1000

    Darf ich vorstellen: Annette

    Das "Meter Visier" hab ich selber. Dieses ist aber andersrum.
  18. Zero_1000

    Darf ich vorstellen: Annette

    Wie heißt eigentlich die andere "Front"? Also das Teil was über den Scheinwerfer sitzt. LG
  19. Zero_1000

    Neu hier! Hallo aus Hannover

    Hallöchen, ich bin Florian, 33 Jahre alt und komme aus Hannover. Hab mir vor knapp 2 Wochen mir eine nagelneue GSX S1000 gekauft :) Das Bild entstand am ersten Tag. Mitlerweise sieht sie schon ein bissl besser aus. Vielleicht gibt es noch andere aus der Gegend. Liebe Grüße
Oben