Suchergebnisse

  1. Blacksmith

    Speed Sensor Fehler C16 und C91 - Hilfe gesucht

    Hallo zusammen, bei der heutigen Erstfahrt wollte ich nur kurz prüfen ob alles funktioniert, bevor ich zur Lenkereintragung zum Tüv fahre. Dabei folgende Probleme: 1. ABS und TC leuchte gehen nicht aus. Ich bin zwar nicht länger als 3-4 Minuten jeweils gefahren, aber so lange dauerte das nie...
  2. Blacksmith

    Cordona Quickshifter Sensor mit Original ECU / Steuergerät

    Blacksmith erstellte eine neue Ressource: Cordona Quickshifter Sensor mit Original ECU / Steuergerät - Cordona Quickshifter Sensor an geflashter original ECU ohne separatem Steuergerät Erfahre mehr über diese Ressource...
  3. Blacksmith

    Biete Rizoma Lenker konisch MA009 gold

    Verkaufe einen nagelneuen unbenutzten Lenker wegen Falschlieferung. MA009 Außendurchmesser: 22–29 mm Innendurchmesser: 14 mm Gewicht: 0,58 kg Höhe: 55 mm Breite: 740 mm Verstellung nach vorn: 23° +/- 1° Die Rizoma-Lenker sind TÜV-zertifiziert. Preis 70 inkl. + 7 Versand oder Abholung...
  4. Blacksmith

    GSX-S1000 Anderer Lenker für spitzeren Sitzwinkel gesucht

    Hallo zusammen, ich suche, wie der Topic schon sagt, einen Lenker, der mir einen spitzeren Sitzwinkel verleiht, da ich aktuell zu aufrecht sitze. Da habe ich auch öfter Mal das Gefühl, ich müsste mich mehr festhalten, als eigentlich nötig ist, weil ich gar keine Last auf den Handgelenken habe...
  5. Blacksmith

    Riecht eure wenn sie warm ist auch etwas (nach Plastik)?

    Hallo zusammen, da es hierzu bisher nichts passendes im Forum gibt, daher nun doch Mal die Frage in den Raum gestellt. Sobald meine warm ist (und ich sie z.B. abstelle) riecht es aus dem Mittelteil, also irgendwo auf Höhe der Seitenabdeckungen unterm Tank/Sitzbank etwas nach zu warm/heiß...
  6. Blacksmith

    Bericht - Lumitecs Lauflicht Blinker mit Brems/Tagfahrlicht von motea

    Hallo zusammen, hier ein kleiner Bericht, der hoffentlich dem ein oder andern nützlich ist. Kurz Vorab: you get what you pay for. Durch die Kellermann Jetstream bin ich auf die Lauflicht Blinker aufmerksam geworden und hab mich Mal im unteren Preisbereich umgesehen, was es da so gibt. Motea...
  7. Blacksmith

    Kellermann Jetstream

    Hallo zusammen, hat denn jemand schon die neuen Kellermann Lauflichtblinker verbaut? Für 600 EUR fürs Set werden da vmtl. nicht so viel willig genug sein, diese zu montieren. Habe hier noch gar nichts zu gelesen und auch die suche nach Jetstream führt zu nichts. Wundert mich etwas...
  8. Blacksmith

    Klickt beim Anlassen nur, dann Selbstcheck und es knistert etwas?

    Hallo zusammen. Ich konnte nun einige Tage nicht fahren, habe die Maschine ja erst 3 Wochen und kenne den Batteriezustand grundsätzlich nicht, könnte aber vllt. noch die erste sein. Anbei ein Video vom Startverhalten, jedoch mit einer seit 8 Wochen am Winterlader befindlichen Bandit 1200...
  9. Blacksmith

    Original Spiegel BJ 2015 - wie Arm verstellen

    Hallo zusammen, ich habe nun hin- und hergelesen, das Werkstatthandbuch durchforstet und die Explosionszeichnung bei www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de angesehen, aber die Lösung für mein "Problem" finde ich nicht. Die Original-Spiegel finde ich ehrlich gesagt ganz passend, man sieht gut...
  10. Blacksmith

    Neu hier! Servus aus Bayern - die Zweite :)

    Ein freundliches Hallo an alle User. Da sich vor mir gerade erst ein Mitglied aus dem Süden vorgestellt hat, schließe ich mich gleich Mal an. Mein Name ich Christian, bin 38 Jahre alt und habe nach fast 4 Jahren Pause wieder zum Motorrad zurückgefunden. Ich komme aus der Nähe von Weiden i. d...
Oben