Suchergebnisse

  1. Keles

    Ab 2€ Verkaufe ich das Moppet

    Wenn ich mich nicht täusche müsstest du mit 45 Jahren Arbeitsleben auch in die Rente gehen ohne Abzug. Du muss zwischen 63 und 65 Jahre alt sein. Lass es dir ausrechnen.. Grüße
  2. 729FD98A-DF54-4CD8-A7CF-A929174D4EE1.jpeg

    729FD98A-DF54-4CD8-A7CF-A929174D4EE1.jpeg

    😊
  3. Keles

    Kommentar von 'Keles' in Medium '503B9CDD-DFDB-4802-B33A-025F98BA14D7.jpeg'

    Ich bin heute und morgen unterwegs und probiere meine neue Sportscheibe. Zusätzlich habe ich die Zubehör Brems und Kupplungshebel eingebaut und natürlich streifen an den Felgen. Das Motorrad ist nicht schnelle geworden aber dafür viel hübsche 😂😂
  4. Keles

    Ärgernisse des Tages!

    Neidisch…😉
  5. Keles

    Original Blinker lassen oder umbauen?

    Es fing doch mit eine harmlose Frage an. Oder … 😉
  6. Keles

    Original Blinker lassen oder umbauen?

    Sehe ich genau so.
  7. Keles

    Ärgernisse des Tages!

    😂😂😂
  8. Keles

    Ärgernisse des Tages!

    Genau deswegen können die Regierungen nichts dafür, die müssen es akzeptieren, sehe Regierungsviertel .. voll mit Lobbyisten der großen Konzerne, Öl , Kohle, Strom , landwirtschaft , Autoindustrie, Rüstungsindustrie , Pharmaindustrie usw.. Die Bestimmen alles und in anderen Staaten ist es viel...
  9. Keles

    Ärgernisse des Tages!

    Unsere Hobby kostet Geld aber hundertmal besser als Kneipe , Spielhalle .. unsere Hobby hält uns jung dynamisch.. das ist Fakt wenn ich an einem Samstag über 300/400km km unterwegs bin und davon 90% Landstraße, habe ich mehr Sport gemacht als viele Sportler 😉.. .. zumindest für mich, außer...
  10. Keles

    Ärgernisse des Tages!

    In Krisen Zeiten profitieren andere, dafür gibt es Krisen und Krieg. Es ist immer ein Profit Gedanke dahinter. Der kleine Mann zahlt, der große wird noch mehr verdienen. Die Staaten sind machtlos gegen die Giganten. Wer sorgt dafür das es kriselt ?? Habt ihr euch Gedanken gemacht?? Hier ein...
  11. Keles

    Neu hier! Ein neuer aus dem Norden

    Die Griffe und noch paar Kleinigkeiten sind noch unterwegs.. Mit der neue Scheibe was ca 6 cm Höhe ist werde ich kurz fahren um zu testen. Viel kann ich nicht fahren weil ich schon tausend km überschritten habe. Keles
  12. 55B48DA1-E437-4E6B-A64B-5D11328897F3.jpeg

    55B48DA1-E437-4E6B-A64B-5D11328897F3.jpeg

  13. FCA73F06-1D29-417B-B778-8AB78CFD718A.jpeg

    FCA73F06-1D29-417B-B778-8AB78CFD718A.jpeg

  14. Keles

    Kommentar von 'Keles' in Medium '503B9CDD-DFDB-4802-B33A-025F98BA14D7.jpeg'

    Ich habe Heute dunkle Scheibe eingebaut, dabei ist mir eine Buchse irgendwo reingefallen 😂 Wenn ich Zeit habe mache ich noch mehr Bilder.
  15. 503B9CDD-DFDB-4802-B33A-025F98BA14D7.jpeg

    503B9CDD-DFDB-4802-B33A-025F98BA14D7.jpeg

    Heute habe ich tausend km überschritten.. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, wird es abgegeben zu Inspektionen. Tolles Motorrad.. bis jetzt gibt es nichts auszusetzen.. Nach der tausender Wartung werde ich es richtig fahren, aber auch da bin ich in gute Hoffnung. 😊. Keles
  16. Keles

    Reifen für GSX R 1000

    Bis auf Italien oder Dolomiten oder in Sardinien… Im Sommer … wo du teilweise bis zu 40 km in ein Rutsch Kurven hast bis es dir schwindlig wird und da kann ich verstehen wenn der Touring Reifen bissen schmiert…aber ansonsten ist ein vernünftiger Touren Reifen auf der Straße das beste …...
  17. Keles

    Reifen für GSX R 1000

    Da war bestimmt Sand auf der Straße..
  18. Keles

    Kommentar von 'Keles' in Medium 'D4F200E5-87C3-4C15-A598-33F3FA6881B3.jpeg'

    Optisch erste klasse Wobei , ich habe etwas nachgeholfen 😂 Hat jetzt ca. 29400 km. In zwei Jahren. Null Probleme Ist aber für meine Forderung nicht ganz gewachsen. Grüße
  19. Keles

    Neu hier! Grüße aus Geesthacht!

    Ja Das war ich 😊 Rosso Portofino Pearl Met.
  20. Keles

    Neu hier! Grüße aus Geesthacht!

    Hallo Asterix Ich hole morgen gegen Mittag mein GT ab. Wenn du Lust hast die nächsten Tage zufahren.. Schick mir ein PN. Grüße Keles
Oben