Suchergebnisse

  1. Pyroth

    Kettenspannung

    Dummerweise habe ich sie gelöst, stand leider so in der Anleitung. War glaube ich im Nachhinein unnötig, weil ich das Rad eh rausrollen musste um die Kette zu lösen. Wenn ich draufsitze passt es auf jeden Fall mit den 15-20mm. Mit wie viel Kraft drückst du die Kette nach oben/unten? Ganz...
  2. Pyroth

    Kettenspannung

    Ich reaktiviere das Thema mal eben. Ich habe gestern mein Hinterrad nach dem Reifenwechsel wieder eingebaut. Davon abgesehen, dass das Alleine wirklich ein Akt ist und ich mir jemanden dazu holen musste... Ich halte 20-30mm Kettenspannung irgendwie für ziemlich straff. Wir sehr muss ich denn...
  3. Pyroth

    Alternativer Scheinwerfer (LED) für GSX-S 750

    Ah okay, das ist natürlich ne gute Sache :D Würde mich über Bilder nach dem Einbau und vllt. Tips, ob es Schwierigkeiten gab, freuen :)
  4. Pyroth

    Alternativer Scheinwerfer (LED) für GSX-S 750

    Wo hast du die denn für 50€ bekommen? :O
  5. Pyroth

    Kühlflüssigkeitsverlust

    Na jetzt muss ich mich mal als "Mechanik-Noob" enttarnen. Sollte ich das Regelmäßig entlüften, oder nur bei Verlust von Flüssigkeit?
  6. Pyroth

    Kühlflüssigkeitsverlust

    Habe ich auf die Schnelle keine gesehen und auch nichts davon im Handbuch gelesen. Schaue ich aber bei Gelegenheit mal nach. Da ich Ende Mai eine etwas größere Tour mache, lasse ich Sie eh vorher nochmal checken. In dem Zuge weiß ich auch nochmal auf das Thema Kühlflüssigkeit hin.
  7. Pyroth

    Kühlflüssigkeitsverlust

    Gegen Saisonende wurde nichts gemacht. Richtig warm geworden sollte sie schon sein, sind damit knapp 15KM Landstraße gefahren. Den Deckel habe ich nicht ab gemacht. Der Schlauch ist noch intakt, rauslaufen kann da nichts. Lasse das trotzdem einfach mal beim Händler prüfen. Ende Mai steht ne...
  8. Pyroth

    Kühlflüssigkeitsverlust

    Müsste ich mal schauen, aber da war ich beim Umbau nicht am Werke. Ich habe lediglich den Endschalldämpfer getauscht. Ob der Lüfter lief weiß ich grade gar nicht, müsste ich morgen mal laufen lassen. Wann sollte er denn im Stand ungefähr angehen?
  9. Pyroth

    Kühlflüssigkeitsverlust

    Nein, nichts gemacht. Neuen Auspuff montiert, Ketten sauber gemacht und geölt und dann aus dem Winterschlaf geholt. Bin knapp 10KM Land gefahren, da tropfte nichts. Dann bin ich eben 1km zum TÜV und hatte da recht viel Stop and Go. Aber ansonsten hat sich nichts geändert. Ein Schlauch der...
  10. Pyroth

    Kühlflüssigkeitsverlust

    Hatte heute den gleichen Schock... Fahre zum TÜV, bekomme die Plakette und auf einmal sehe ich, dass unten die Suppe rausläuft... und zwar ordentlich. Nach einiger Zeit hat es aufgehört, der Ausgleichbehälter ist noch recht voll. Das Motorrad ist nicht mal drei Jahre alt, stand den Winter über...
  11. Pyroth

    LED Blinker und Blinkgeber

    Ach habe ich jetzt erst gesehen.. Ist wohl noch zu früh am Morgen. Dachte du hast von original auf Lauf-Blinker umgebaut. Falls du die Birnen tauschen willst, weil du vorne für die Blinker eh die komplette Front abmontierst. Aber dann wirst du dich ja eh schon bestens auskennen :)
  12. Pyroth

    LED Blinker und Blinkgeber

    Sehr cool. die Gleichen habe ich auch :) Falls du noch keine Adapterplatten für vorne hast, kann ich dir nur empfehlen die noch zu bestellen. Außer du willst bohren... :D Und noch ein kleiner Tipp, wenn du auf LED "umbauen" willst, mach das am Besten direkt mit. Werde ich nun auch machen und...
  13. Pyroth

    LED Rücklicht gsxs 750

    Viel Erfolg beim Umbau. Bei LED-Blinkern und kurzen Heck kann ich ggfs. weiterhelfen. Grade beim Zusammensuchen der Teile habe ich mich wirklich schwer getan. Wenn du das Ganze erfolgreich drin hast, würde ich mich über ein kleines Review freuen! :) Bei hurric auspuff wäre ich vorsichtig...
  14. Pyroth

    Heck, Blinker, Relais - GSX-S750

    Da bin ich generell ganz bei dir. Wago-Klemmen habe ich nicht im Bauhaus geholt^^ Die waren nur zum Testen gedacht, bevor ich alles fest verlöte. Im Bauhaus brauchte ich noch schrauben. Beim Kennzeichenhalter haben Schrauben zum Befestigen der Kennzeichenbeleuchtung und für die...
  15. Pyroth

    Heck, Blinker, Relais - GSX-S750

    Hab ich mich auch nochmal schlau gemacht, hast natürlich recht. Ich glaube ich habe auch von der Lösung, bzw. von dem Problem geträumt. Man muss ja auch mal seine eigene Dummheit teilen. Plus und Minus beides zusammen in einer Wago-Klemme zusammenzuführen, ist eine sehr schlechte Idee....
  16. Pyroth

    Heck, Blinker, Relais - GSX-S750

    Genau, müssten die mini sein, also die linken. Meinst du ich lag mit einer meiner Vermutung richtig, was die Sicherung gefetzt haben könnte?
  17. Pyroth

    Heck, Blinker, Relais - GSX-S750

    PS, ich weiß ich brauche einen neuen Hinterradreifen^^
  18. Pyroth

    Heck, Blinker, Relais - GSX-S750

    So, neue Heck montiert + Blinker vorne. Was soll ich sagen, bekommt man schon hin, ist aber doch wirklich etwas Arbeit, vor Allem beim ersten Mal + 2 Bauhaus besuchen. Nun ist mir leider die Sicherung für die Signale kaputt gegangen (15A). Da es die Blinker eigentlich nicht sein können gehe ich...
  19. Pyroth

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    @exodus87 kostet halt mal direkt das doppelte 😂
  20. Pyroth

    Heck, Blinker, Relais - GSX-S750

    Hey, danke für die Antwort, meinst du die hier? Da muss ich gestehen, dass mir die optisch leider überhaupt nicht gefallen.
Oben