Suchergebnisse

  1. Aopen

    GSX-S1000F Sitzbank aufpolstern oder Fußrasten ersetzen

    Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Kniewinkel bei meinen langen Gräten ( 195cm groß und eine Schrittlänge von 90cm). 😅 Dieser ist etwas Spitz. Ich überlege jetzt, was mehr Sinn macht - die Sitzbank aufpolstern, oder die Fußrasten zu tauschen. Gibt es da Erfahrungen was besser ist?
  2. Aopen

    GSX-S1000F Meine neue GSX-S1000F

    Hallo zusammen, wie im Vorstellungsfred angekündigt, Stelle ich hier meine neue vor. Geplante Umbauten sind Gabel-, Schwingenprotektore und Motorschutz von R&G, die Sitzbank aufpolstern und evtl., wegen der langen Beine, noch eine andere Fußrastenanlage. Bei der Scheibe bin ich mir noch...
  3. Aopen

    Neu hier! Hallo aus Wolfenbüttel

    Hallo zusammen, meine Name ist Patrick, 38 Jahre aus Wolfenbüttel. Fahre im Moment noch eine 1200 Bandit. Ich hatte letztes Jahr Dank @Börni F. die Möglichkeit gehabt auf seiner F zu sitzen. Wenn alles klappt, kann ich nun Ende nächster Woche meine F abholen.
Oben