Suchergebnisse

  1. K

    GSX-S1000 Sturz bei Nässe, was kostet der Spaß?

    Moin Ihr Lieben, am Wochenende ist es das erste mal passiert. Mir ist bei Nässe der Arsch gekommen und plötzlich rutschte das Bike an mir vorbei. Technisch sieht und fühlt sich alles in Ordnung an, wobei ich das auch noch einmal checken lassen werde. Ich wollte mich generell einmal informieren...
  2. K

    Welcher Auspuff? (Soundsamples)

    Moin, ich bin mit meinem Bike bisher super zufrieden, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein neuer Auspuff, wobei der originale schon sehr geil klingt. Welchen Auspuff bevorzugt ihr vom Klang? Gibt es eventuell sogar soundsamples von den verschiedenen Optionen? Ist irgendeiner dabei...
  3. K

    Neu hier! Moin aus HH

    Moin aus Hamburg :) Ich habe gerade das Forum gefunden und da ich heute meine GSX-S 1000 (2016) abgeholt habe, dachte ich, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin :D
Oben