Suchergebnisse

  1. VID-20240422-WA0002.mp4

    VID-20240422-WA0002.mp4

  2. TYPHOON

    Frage an die Elektriker ( Betreten einer Trafobox )

    Schaltberechtigung heißt doch nicht, daß Ihr an unter Spannung stehenden Teilen rumfummeln dürft! Finger weg, draußen bleiben! Und sorry, dem ING eine aufs Maul !
  3. TYPHOON

    Wie habt ihr es gelöst? Stromkreis für Zubehör

    Wenn Du mich meinst ..... nein ...... überm Kühler, das ist aber KATANA-spezifisch.
  4. TYPHOON

    Wie habt ihr es gelöst? Stromkreis für Zubehör

    Über einen Y-Adapter schalte ich mit dem Zubehör-Anschluß ein Relais, so bleibt der Anschluß weiter nutzbar. Das Relais legt den Batterie+ über eine Hauptsicherung auf einen Sicherungsverteiler. Von dem geht's zu den Verbrauchern.
  5. TYPHOON

    GSX-S1000 Zeigt her eure Ärsche

    Der Reflektorhalter ist etwas lang, oder?
  6. TYPHOON

    Foren Trackday 2024

    Bei Regen einfach irgendein Quad nehmen .... ;)
  7. TYPHOON

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    Man, guckt die böse !
  8. TYPHOON

    L7 welches Motoröl ?

    wirklich Wichtig: Es ist überhaupt was drin ! Es ist die richtige Menge drin ! Es erfüllt mindestens die Spezifikation von Suzuki ! Es sollte nicht zu alt sein ! Der Rest ist egal oder persönliches Gusto !
  9. TYPHOON

    Forentreffen 2024

    Alles Weißbärte in bunten Klamotten ? ;)
  10. TYPHOON

    Forentreffen 2024

    BMWs sind scheinbar gern gesehen ......
  11. TYPHOON

    Hilfe bei der Reifenauswahl

    Ich dachte, hier im Forum ist die Amtssprache = deutsch ...... !!
  12. TYPHOON

    Zeigt her Eure Spiegel

    @Willow Du stellst Dich aber auch an ! :LOL:
  13. TYPHOON

    KBA Nummer am originalen Suzuki Bugspoiler

    ww = wahlweise da wirst Du keine Prägung finden
  14. TYPHOON

    gestern hab ich eine Zivilstreife auf der AB rechts überholt

    Rechts auf dem Pannenstreifen zwei Autos auf den Fahrstreifen überholen kostete 150 Flocken plus 26 Tacken Gebühren. Die 3 Punkte sind wieder weg.
  15. TYPHOON

    Blitzermarathon 2024 Achtung vom 15.04 bis 21.04. mit Höhepunkt am Fr. 19.04.2024

    Bei den Dingern wünsch ich mir immer ne funktionsfähige Bazooka....
  16. TYPHOON

    1. Katana New Generation Treffen Planungsphase

    Kommt etwas drauf an, wann es ist. Urlaub ist nun schon knapp und auch nicht zu jeder Zeit zu bekommen. Wäre schon reizvoll, dabei zu sein.
  17. TYPHOON

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    ... vielleicht gar nicht?
  18. TYPHOON

    GSX S 950/1000 Euro 5 Abgasklappe deaktivieren

    ....der Helm-Treffer bei 120km/h hatte ihn wohl überzeugt!
Oben