Suchergebnisse

  1. Sau Geil

    Lob ans Forum

    Hallo zusammen, Habe zwar keine GSR mehr, aber schaue immer wieder gerne, bei euch ins Forum. Bin momentan in zwei BMW Foren unterwegs (Fahre aber keine GS :D ). Kann euch nur sagen, hast eine Frage bekommst keine Antwort "furchtbar". Und wenn nichts konstruktives. Da Lobe ich mir, so eine...
  2. Sau Geil

    Welche Fußrasten würdet Ihr empfehlen

    Hallo Spiele schon länger mit dem Gedanken andere Fußrasten für Fahrer und Sozius zu verbauen. Jetzt meine Frage welche würdet Ihr mir empfehlen? (lsl,rizoma,ABM oder evtl. doch etwas ganz anderes) Weil vom Preis her liegen sie alle, die ich bis jetzt gesehen habe plus minus 15€...
  3. Sau Geil

    Stammtisch

    Hallo Gemeinde wollte mal fragen wie es ausseht. Ob man mal wieder richtung Juni einen Stammtisch im Bruchsal veranstalten soll ?
  4. Sau Geil

    Sau Geil´s geile Gsr 600

    Hallo endlich habe ich es auch mal geschafft ein paar Bilder zu machen. Habe sie vor zwei Monaten beim Händler gebraucht er worden Bj. 07 mit 5000 km. Hab sie dann auch im gleichen Zuge ein bisschen modifiziert : - Carbon Dekor Spiegel (waren beim Kauf schon montiert) - Ghost Carbon -...
  5. Sau Geil

    Wie bekomme ich einen Endtopf Leiser....

    Frage speziell zum Ghost ..... Wie bekomme ich den leiser mir ist der einfach viel zu laut? Hab ihn jetzt 30 km drauf..... Gruß Markus
  6. Sau Geil

    Kleine Lampenmaske Orgi. Suzuki

    Hat die jemand Verbaut wenn ja Frage? Bringt die was oder eher nicht so empfehlenswert ? Frage deswegen 190 € in denn Sandsetzen ist nicht so der bringer ..... Uploaded with ImageShack.us
  7. Sau Geil

    Frage zwecks Starten !!!

    Hallo Gemeinde ... Ist das normal wenn meine kleine stehen lasse und meine nach fünf minuten weiter zu fahren . Schlüssel steckt noch, das sie dann nicht mehr angeht ? Sprich Schlüssel raus kurz warten wieder rein springt an !!!!
  8. Sau Geil

    Hallo kann mich nicht entscheiden!!!

    Hallo Gemeinde ... Kann mich nicht entscheiden, was ich machen soll. Deswegen seit Ihr gefragt ! Es gibt zwei Optionen : Denn Sharkt oder denn Ghost was meint Ihr welchen ich nehmen soll?
  9. Sau Geil

    Kennt die Scheibe jemand von euch...

    Kennt sie Scheibe jemand von euch , finde die sieht ganz schnittig aus?
  10. Sau Geil

    Hallo zusammen

    Hallo heiße Markus und komme aus Karlsruhe.... Bin 26 Jahre Jung ... Hab mich jetzt endlich entschieden meine Bandit in Zahlung zu geben, gegen eine GSR (und muss sagen hab mich schon bei der Probefahrt in sie verliebt).
Oben