Suchergebnisse

  1. Sau Geil

    Ahoi GSR Biker

    Hallo aus Baden
  2. Sau Geil

    Assoziationskettenspiel

    Hunter ...........
  3. Sau Geil

    Lob ans Forum

    Hallo zusammen, Habe zwar keine GSR mehr, aber schaue immer wieder gerne, bei euch ins Forum. Bin momentan in zwei BMW Foren unterwegs (Fahre aber keine GS :D ). Kann euch nur sagen, hast eine Frage bekommst keine Antwort "furchtbar". Und wenn nichts konstruktives. Da Lobe ich mir, so eine...
  4. Sau Geil

    GSR Zuwachs Karlsruhe

    Hallo und viel Spaß hier
  5. Sau Geil

    Satteltaschen

    Frage hat jemand die Satteltaschen in Verbindung mit einem Shark ausprobiert ?
  6. Sau Geil

    Brotleuchte's 600er Beast - Sie nimmt Gestalt an

    Re: Brotleuchte's Beast - Sie nimmt Gestalt an Gefällt mir auch sehr gut weiter so
  7. Sau Geil

    Selfmade Lenkerenden ...

    Sehr schön
  8. Sau Geil

    [600er] ploed´s Kleine ;)

    Re: ploed´s 600er Stein auf Stein die GSR wird bald fertig sein ;)
  9. Sau Geil

    Tach aus Frankfurt

    Servus und viel Spaß hier :hello:
  10. Sau Geil

    Hiasl´s blaue 600er schleidaa =) --> Saisonstart <--

    Re: Hiasl´s blaue schleidaa =) ... --> Saisonstart <-- Sehr gut nice nice ... Und Hochachtung vor der Arbeit die du geleitet hast .
  11. Sau Geil

    Lenkerendenspiegel Victory

    Was Für edelstahldinger ?
  12. Sau Geil

    moin moin

    Hallo und viel Spaß mit deiner großen
  13. Sau Geil

    Lenkerendenspiegel Victory

    Mit dem lsl machst sie an den Lenker
  14. Sau Geil

    Stammtisch

    Ich muss passen da ich erst wieder in der zweiten Hälfte vom April zeit habe . Aber da gerne :)
  15. Sau Geil

    Lenkerendenspiegel Victory

    Das Bedenken habe ich auch, mal überlegen was für Optionen man hat diese richtig fest zu bekommen ... Weil das gummi kann gar nix !!! Dann das nächste wenn ich den Lenker einschliesslich enden Messe habe ich gerade 81cm.. Ist ein bisschen knapp die ganze Sache ...
  16. Sau Geil

    Lenkerendenspiegel Victory

    Super danke für die Antworten :) Einstiges Problem was ich gerade erkenne, ist das mit dem Lenker . Bekomme von den street und Drag und wie sie alle heisen Handgelenk Schmerzen ... Plan war so ich drehe mir neue lenkerenden . Mit einer Aussparung für den spiegel . Aber glaube des könnte eng...
  17. Sau Geil

    Lenkerendenspiegel Victory

    Lenkerndenspiegel GSR 600 Hallo zusammen spiele mit dem Gedanken mir diese Lenkerendenspiegel von der Tante zuzulegen ... Jetzt frage wie seit ihr die sie montiert habt damit zufrieden ? -Sicht nach hinten ? -Vibrationen ? -Sieht man in kurvenfahrten noch was ? -usw....? Gruß
  18. Sau Geil

    Phil´s Blaue 750er, neue Bilder --> S.12

    Re: Phil´s Blaue Nice nice :)
  19. Sau Geil

    600er Black & Orange

    Sauber :) weiter so
  20. Sau Geil

    Kombikauf

    Ich Schau mal vielleicht bekomme ich es heute Abend hin :)
Oben