Suchergebnisse

  1. T

    Umgeschubst - Frage zu Reparaturkosten

    Liebe Gemeinde, auf dem Gehweg parkten kürzlich zwei Moppeds einträchtig nebeneinander ...bis ein Bus beim Parken das Eine leicht berührte und umschubste. Dieses kippte gegen das Zweite und beide gingen zu Boden. Das Zweite ist meine GSR 600 und hat nun auf der einen Seite eine Delle im Tank und...
  2. T

    Hallo aus Berlin...

    ...sagt Thomas. Bin soeben auf auf den Vorstellungsfred aufmerksam gemacht worden ...den hatte ich ganz übersehen und mich hier viewtopic.php?f=14&t=1118 schon mal kurz vorgestellt :red: Also, ich heiße Thomas, bin 48 Jahre alt, komme aus Berlin und fahre eigentlich BMW K 1200 R :D Für...
  3. T

    Weisse Blinkerbirnen

    Hallo Leuts :hello: habe gerade -vergeblich- die Suchfunktion bemüht. Ich bin auf der Suche nach weissen oder silbernen Blinkerbirnen, die natürlich trotzdem orange blinken sollen. Für die Dose gibt es sowas zuhauf mit 12V und 21W. Fürs Mopped mit 10W habe ich nix gefunden :sad: Hat einer/eine...
  4. T

    Hauptständer??

    Hallo Mädelz, zunächst stelle ich mich mal brav vor: Also, bin der Thomas aus Berlin-Tegel und habe für meine Liebste gerade eine GSR 600, Bj. 2009, erworben. ...und ich habe endlich ein Zweitmopped für die Stadt :D Beim Stöbern hier im Forum bin ich über alles Mögliche gestolpert, nur nicht...
Oben