Suchergebnisse

  1. D

    JT 2013 wer hat bereits gebucht

    So Leute Auch ich werde mich outen und werde euch absagen müssen, und ja es liegt am Wetterbericht. Bin Leider ein Schönwetterfahrer sowie mein Kumpel auch. Falls es wieder erwarten besser werden sollte werde ich am Samstag mal vorbeischauen wenn ich das dann noch darf. :red: :red: :red:
  2. D

    Hessen auf dem JT 2013

    Wer von euch reist den am Freitag an? Evtl. können wir gemeinsam Anreisen! Komme aus Kassel
  3. D

    Anreise über Kassel / Nordhessen

    Hi Ich werde erst am Freitag mit einem Freund starten. Also wenn es noch welche gibt die aus Richtung Kassel kommen könnten wir uns vorher treffen
  4. D

    JT 2013 wer hat bereits gebucht

    1. Tattoo 29.05.-03.06.2013 2. Tattoos Mann 29.05.-03.06.2013 3. TheDuke 29.05. - 02.06.2013 4. BamBam 29.05. - 02.06.2013 5. GSR69 30.05. - 02.06.2013 6. Dennis786 30.05.- 01.06.2013 7. DaMaJa + 8. Weibchen 29.05.-03.06.13 9. Corner (evtl. inkl. 2-5 Bekannte) 30.05.-3.06. - Campingplatz 10...
  5. D

    Suche "Mitbewohner" zum JT 2013

    Jo Danke für das Feedback
  6. D

    Suche "Mitbewohner" zum JT 2013

    Hi Ist dein Nachbarbett schon vergeben? Würde sonst mal nach Asyl fragen
  7. D

    hallo und guten abend;) fotos ergänzt

    Re: hallo und guten abend;) Hey auch ein Willkommen aus Kassel. Langsam werden es auch in der Mitte Deutschland´s mehr GSR´ler :wink: :wink: :wink:
  8. D

    Gruß aus der mitte

    Sry hatte ich verpennt. Ist ja auch noch früh am Tag :red: :red:
  9. D

    Gruß aus der mitte

    Hey Herlich Willkommen hier im Forum. Wo kommst du den genau her? Bin ca 15 Km von Kassel enfernt
  10. D

    LSL Fussrasten Problem

    Soll das heißen das die Feder in einer bestimmen Seite eingebaut werden müssen?
  11. D

    LSL Fussrasten Problem

    Hatte ich gerade gemacht, da auf der Verpackung stand "Honda und div Modelle" bin ich auch skeptisch gewesen ob es nicht die falschen sind. Aber laut Seite von Louis und nach dem Anruf bei meinem Dealer hatte sich herausgestellt das es die richtigen sind..... :heul: :heul: :heul: Hatte keine...
  12. D

    LSL Fussrasten Problem

    Viele fragen wenig ahnung......... Also die Feder sitz stramm in dem Apadter, also ich musste sie schon reinpressen. Aber was meinst du mit "ausreichender Ölung" sollte ich es mal mit WD40 fluten? Werde es mal machen und Feedback geben
  13. D

    LSL Fussrasten Problem

    Hier sieht man wie es aussieht: Bild 1 nachdem ich ein paar mal die Raste bewegt habe ist die Feder nun so: Bild 2 Video
  14. D

    LSL Fussrasten Problem

    Das die Feder mit ein wenig Spannung verbaut werden muss ist klar. Doch wenn ich die Raste mehrmals einklappe dann rutscht die Nase von der Feder nach unten Werde nachher mal Bilder machen
  15. D

    LSL Fussrasten Problem

    Hi Nun habe ich mal eine Frage! ich habe mir Diese und das gegönnt Doch leider raffe ich die Montage der Fahrerrasten nicht wirklich. Habe das Problem das die Feder die normal ja dafür da ist die rasten wieder nach unten fallen zu lassen. Auf der linken Seiten geht es einigermaßen, doch...
  16. D

    Ein neuer alter......

    Na bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Aber wir werden wohl erst am Freitag los fahren, aber wir werden sehen sprach der Blinde
  17. D

    BS Motoparts

    Hey jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben...... Habe auch seit heute dei neuen Hebel, und genau das gleiche (Problem). :) Denke aber es sollte kein problem sein. Also relax es darf Sommer werden....
  18. D

    Ein neuer alter......

    Sollte auch nicht so gemeint sein.... :baetsch: Hatte gesehen das du auch zum Jahrestreffen kommst, evtl kann man gemeinsam anreisen. Werde vermutlich mit ein paar Kollegen kommen.
  19. D

    7. Int. JT 2013 im..........

    Hey Darf Ich fragen ob man auch mit ein paar Freunden kommen darf? Sind aber nicht alle GSR Fahrer!!!!
  20. D

    Ein neuer alter......

    Ja kleines Dorf in der Nähe hatte auch schon mal das Vergnügen mit ihm, aber dies ist bestimmt auch schon paar Tage her. Vielleicht erinnert er sich gar nicht mehr.
Oben