Suchergebnisse

  1. Jenny Kastner

    Krankenhaus :(

    Hey Leute.. da ich Sonntag einen ziemlich schweren Unfall hatte und jetzt im Krankenhaus liege und mein baby ein absoluter Totalschaden ist werde ich mich demnächst abmelden :((((( finanziell wird das erstmal ein paar Jahre nichts
  2. Jenny Kastner

    Treffen in Hannover .......!!!!!!

    Hey ich fahre nächsten Freitag zum George
  3. Jenny Kastner

    GSX-R Kurvenfahren

    Hab ich so auch mal gehört;-)
  4. Jenny Kastner

    GSX-R Kurvenfahren

    Ja genau das stimmt :)
  5. Jenny Kastner

    Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

    Ja ich werde jetzt nur den Samstag zur Tour kommen in der früh. Finde es doch irgendwie blöd so weit weg zu schlafen und wenn soweit dann alles passt will ich nächstes Jahr ganz dabei sein :) fahre aus Hämelerwald , falls jemand auch nur ein tag dabei ist. Freue mich aber :-)
  6. Jenny Kastner

    Und dein Profilbild ist am Weinberg oder?

    Und dein Profilbild ist am Weinberg oder?
  7. Jenny Kastner

    Whatsapp gruppe?

    Naja, würde ich ja wenn genügend Resonanz aus der Nähe ist..
  8. Jenny Kastner

    Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

    Sollen doch nur 10 km sein glaube ich? Hab noch vergessen zu erwähnen, dass wir E MTBs besitzen
  9. Jenny Kastner

    Whatsapp gruppe?

    Gibt es eig für den Harz oder Kreis Hannover Umgebung eine Whatsappgruppe mit Fahrern?
  10. Jenny Kastner

    Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

    Na aber klaro...aber abends sitzen wir ja doch gemeinsam oder ? Da bringen wir die Mopeds weg..und kommen mit dem Rad.
  11. Jenny Kastner

    Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

    Ja wir kommen jetzt wohl wenn alles geklappt in einem ferienhaus unter in thale..haben aber unsere e bikes mit da werden wir dann abend zum Lagerfeuer mit kommen
  12. Jenny Kastner

    Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

    Super vielen Dank..was heißt genau Steffi sorgt fürs Essen? das ist ein Hotel oder wie oder was? Wie läuft das finanziell da? Aus irgendeinem Grund müsst ihr ja auch wissen wie viele kommen? Also eig bin ich sonst nicht so schwer von Begriff
  13. Jenny Kastner

    Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

    Du ja auch nicht.. wollte dir auch mal schreiben..wie geht das denn oh man..
  14. Jenny Kastner

    Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

    Hey..ich würde auch gerne kommen. Wo finde ich denn allgemeine Infos darüber? Muss mal so doof fragen..war noch nicht auf so vielen Treffen..wie das abläuft und so weiter..Stiege liegt ja im Oberharz wäre für mich kein Problem. Vllt kann mir mal jemand schreiben
  15. Jenny Kastner

    GSX-R Bin der neue

    Herzlich wilkommen
  16. Jenny Kastner

    GSX-R Hey aus Hämelerwald

    Achso Niedersachsen
  17. Jenny Kastner

    GSX-R Hey aus Hämelerwald

    Raum Hannover liegt an der A2
  18. Jenny Kastner

    GSX-R Hey aus Hämelerwald

    Hey. Bin weiblich..komme aus Hämelerwald. Da ich kein Facebook mehr habe Suche ich hier gleichgesinnte aus der Region. Keine Sorge..ich fahre sehr sehr schnell und gut ..vllt meldet sich ja jemand dessen Gruppe ich mich mal anschließen könnte oder so Achso ich fahre eine 1000 K5:)
  19. Jenny Kastner

    Treffen in Hannover .......!!!!!!

    Ja Hey hier ist Jenny. Knapp 10 Jahre später . Komme aus hämelerwald . Fahre ne K5 !
Oben