Suchergebnisse

  1. Nacho1710

    Scheibe in Rauchgrau für Kilo K7/K8 gesucht

    Hey Leute :-) Suche im Netz nach Verkleidungsscheiben in rauchgrau bzw leicht getönt. Soll für meine K7 sein. Hat jemand einen passenden Artikel parat? :-) Mit ABE bitte :-D Grüße
  2. Nacho1710

    Übersetzung K3 zu K7

    Nabend Leute, mich interessiert wie sehr sich die Übersetzung von der 1000er K3 zur K7 geändert hat? Ich habe das Gefühl das ich bei meiner neuen K7 extrem früh schalten muss im Vergleich zu meiner alten K3?! Und dann hätte ich gleich noch eine Frage, ob es 2 Kühlkreisläufe gibt? Meine...
  3. Nacho1710

    GSX-R Moin aus Hildesheim :)

    Guten Morgen Forum:smilie_biken: Ich hatte zwar schon diverse Fragen an euch gestellt, stelle mich aber jetzt erst vor Bin Dominik, 29, Besitzer einer 1000er K7 seit einigen Wochen. Vorher fuhr ich 5 Jahre die K3 und davor eine ZX-9R. Fahre seit 2007 Motorrad und es ist einfach dieses Hammer...
  4. Nacho1710

    K7/K8 Sensor mit roter LED?! Wo muss das hin?

    Hey Leute, Bin dabei meine neue K7 zusammen zu bauen. Leider ist mir dieser Sensor mit der roten LED beim abbauen schon entgegen gekommen und ich weiss einfach nicht wo der befestigt wird?:depressed: Ist rechts vorne an der Seitenverkleidung .... Foto im Anhang... Wenn es geht:icon_lol: Grüße
  5. Nacho1710

    MIVV GP ABE gesucht für Kilo K3

    Hi Leute, würde gerne mal wissen, ob mir jemand seine gescannte ABE-Karte für den Mivv GP Carbon zukommen lassen könnte? Muss zum Tüv und habe keine :-( Beim Tüv von vor 2 Jahren hat er mich nicht danach gefragt, jetzt hatte ich leider wen anderes und dieser stänkerte deswegen rum +...
Oben