Suchergebnisse

  1. Nacho1710

    Scheibe in Rauchgrau für Kilo K7/K8 gesucht

    Danke Euch:daumen:
  2. Nacho1710

    Scheibe in Rauchgrau für Kilo K7/K8 gesucht

    Hey Leute :-) Suche im Netz nach Verkleidungsscheiben in rauchgrau bzw leicht getönt. Soll für meine K7 sein. Hat jemand einen passenden Artikel parat? :-) Mit ABE bitte :-D Grüße
  3. Nacho1710

    Lacksatz aus China

    Hey, gebe meine Erfahrungen mal dazu ab; Brauchbar! Wenn man darauf achtet das die Verkleidung als "Spritzguss"-Verfahren (Injection-Mold) hergestellt wurde. Dann sind die Bohrungen gleich mit an Ort und Stelle. Sonst wo nichts bei steht oder "Kompression-Mold" sind die Bohrungen alle von...
  4. Nacho1710

    nein, nicht ganz, ist am Hang von Heyersum Richtung Betheln am Hildesheimer-Wald ;-)

    nein, nicht ganz, ist am Hang von Heyersum Richtung Betheln am Hildesheimer-Wald ;-)
  5. Nacho1710

    Übersetzung K3 zu K7

    Hey, sorry für die späte Meldung. Danke für deine Werte :-) Mit der Wassertemp. kommt es wohl hin, da der Kühler bei knapp über 100Grad anfängt und beim Fahren meist 81-85Grad anzeigt. 1. u 2. ist schön lang, da muss man nicht viel Schalten ;) Ich finde der 6. ist zu kurz übersetzt :confused...
  6. Nacho1710

    Übersetzung K3 zu K7

    Hmm wer weiss vllt hat der Vorbesitzer es damals gemacht?! Danke an Euch ;)
  7. Nacho1710

    Übersetzung K3 zu K7

    Okay danke Zähne kriegt man ja schnell raus, die Übersetzung des Getriebes wäre halt noch interessant?:idea1: Aber die K3/K4 hat doch keine zwei Kreisläufe? Da hat es ewig gedauert bis das Wasser warm wurde und noch länger bis der Lüfter an ging. Das ist bei der K7 ziemlich früh das der Lüfter...
  8. Nacho1710

    Übersetzung K3 zu K7

    Nabend Leute, mich interessiert wie sehr sich die Übersetzung von der 1000er K3 zur K7 geändert hat? Ich habe das Gefühl das ich bei meiner neuen K7 extrem früh schalten muss im Vergleich zu meiner alten K3?! Und dann hätte ich gleich noch eine Frage, ob es 2 Kühlkreisläufe gibt? Meine...
  9. Nacho1710

    GSX-R Moin aus Hildesheim :)

    Guten Morgen Forum:smilie_biken: Ich hatte zwar schon diverse Fragen an euch gestellt, stelle mich aber jetzt erst vor Bin Dominik, 29, Besitzer einer 1000er K7 seit einigen Wochen. Vorher fuhr ich 5 Jahre die K3 und davor eine ZX-9R. Fahre seit 2007 Motorrad und es ist einfach dieses Hammer...
  10. Nacho1710

    K7/K8 Sensor mit roter LED?! Wo muss das hin?

    Nee garnichts drauf! Gebe euch am we nochmal Bescheid. ggf fahre ich bei Suzuki mal vorbei.
  11. Nacho1710

    K7/K8 Sensor mit roter LED?! Wo muss das hin?

    2 gehen zur Batterie und 2 verschwinden, dazu müsste ich den Tank heben, mache ich am we jetzt evtl und schreibe nochmal genau wo es hin geht....
  12. Nacho1710

    K7/K8 Sensor mit roter LED?! Wo muss das hin?

    Jeweils 2 Kabel an der Led und an dem "Sensor/Messer" also 4 Kabel.
  13. Nacho1710

    K7/K8 Sensor mit roter LED?! Wo muss das hin?

    Jetzt erzähl bloß nicht die war auf der Renne? :confused: Gibt nur eine Frau die sie vorher gefahren hat und laut Verkäufer war sie damit nicht auf der Renne?! Na toll.... Aber sollte ne 1000er ja auch mit klar kommen bei jetzt knapp 15.200km oder? Habe aber auch nicht mehr erreichen können...
  14. Nacho1710

    K7/K8 Sensor mit roter LED?! Wo muss das hin?

    Was kann das denn dann sein? Kann mir auch nicht erklären was das sein soll?! :bduh: Wenn sie läuft blinkt auch nicht... Schaue gleich mal nach wo es hin verläuft...
  15. Nacho1710

    K7/K8 Sensor mit roter LED?! Wo muss das hin?

    Wüsste ich jetzt nicht das eine dran ist?! Sage mal nein... :confused2:
  16. Nacho1710

    K7/K8 Sensor mit roter LED?! Wo muss das hin?

    Hey Leute, Bin dabei meine neue K7 zusammen zu bauen. Leider ist mir dieser Sensor mit der roten LED beim abbauen schon entgegen gekommen und ich weiss einfach nicht wo der befestigt wird?:depressed: Ist rechts vorne an der Seitenverkleidung .... Foto im Anhang... Wenn es geht:icon_lol: Grüße
  17. Nacho1710

    MIVV GP ABE gesucht für Kilo K3

    Das würde ich gerne umgehen und schrieb das hier ins Forum ;)
  18. Nacho1710

    MIVV GP ABE gesucht für Kilo K3

    Hi Leute, würde gerne mal wissen, ob mir jemand seine gescannte ABE-Karte für den Mivv GP Carbon zukommen lassen könnte? Muss zum Tüv und habe keine :-( Beim Tüv von vor 2 Jahren hat er mich nicht danach gefragt, jetzt hatte ich leider wen anderes und dieser stänkerte deswegen rum +...
Oben