Suchergebnisse

  1. Keko

    Mahlzeit. Habe in einem Kommentar gelesen dass du vielleicht weisst wo ich ein neues Schild für...

    Mahlzeit. Habe in einem Kommentar gelesen dass du vielleicht weisst wo ich ein neues Schild für meinen tri-oval yoshimura her bekomme. Danke im voraus. Gruß
  2. Keko

    GSX-R Der Neue aus dem Pott

    Mahlzeit zusammen. Komme aus dem wunderschönen Gelsenkirchen und neuerdings stolzer Besitzer einer Kilo K5. Hab mich schon ein wenig hier umgesehen. Super Plattform. Vielleicht ergeben sich ja noch ein Paar Ausfahrten?!
  3. Keko

    Kleine Ausfahrt im Westen (Sauerland)

    Mahlzeit. Wie sieht es mit Ausfahren im Westen aus? Fahre zwar mit meinen Jungs, würde aber gerne mal mit anderen Leuten eine Ausfahrt wagen. Tempo zügig bis schnell. Gruß
  4. Keko

    Garage Suzuki gsxr 1000 k5

    Keko hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Suzuki gsxr 1000 k5 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
Oben