Suchergebnisse

  1. Sico

    12.-13.6.23 Tor Poznan

    Moin, Ich hab leider letzte Woche Corona gekriegt und bin zwar mittlerweile wieder fit aber trotzdem noch positiv, ergo ich kann am Montag und Dienstag (12.-13.6) nicht an der Rennstrecken Veranstaltung in Tor Poznan teilnehmen. Will jemand spontan hin? Wo: Tor Poznan Wann: 12.-13.6.23 Kosten...
  2. Sico

    Pirelli Diablo Rosso IV

    Moin, hier Mal ein paar eindrücke zu dem Reifen. Hab den Reifen seit Anfang des Jahres drauf, hinten hab ich mir den in 190/55 eintragen lassen. Vorher nur den Michelin PiPo in 190/50 gefahren. Einsatz: Hauptsächlich Landstraße aber auch ein paar Turns aufm Sachsenring. Muss dazu sagen, dass...
  3. Sico

    Garage Sico's ihm seins

    This thread is for the general discussion of the Item Sico's ihm seins. Please add to the discussion here.
  4. Sico

    Unfallverkleidung lackieren - K7

    Moin, Mein erster Beitrag also bitte nicht gleich schimpfen xD Ich bin aktuell dabei mir eine neue Verkleidung für meine Kilo k7 zusammenzuklauben, leider fehlt mir noch die kanzel. Der Hauptteil der Verkleidung ist von einer unfaller bzw rennstreckengeschädigten Maschine. Also diverse Kratzer...
  5. Sico

    GSX-R Moin aus Berlin

    Moin, ich hab mir im Dezember meine 1000er K7 "Max Neukirchner" geschossen und hoffe natürlich das ich erstmal von Problemen befreit bin. Ich bin bisl vorbestraft, da meine alte Honda (91er VFR 750) mir ganz schön die Saisons versaute und ich nun etwas Kilometer mal wieder machen will xD Freue...
Oben