Suchergebnisse

  1. B

    Hinterradbremse benutzen?

    "waren"..... Autsch :XXbuzzsaw::lol27:
  2. B

    Tuninghebel - brauche Hilfe

    Habe mir für meine L0 Tuninghebel von V-Trec besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich auch Optik, aber hauptsächlich wollte ich in der minimalisten Einstellung die Hebel dichter zum Griff verstellen können als die Originalen...
  3. B

    Hinterradbremse benutzen?

    Meine HB wird auch zwischen durch immer mal mitbenutzt, aber nur um sie und die Scheibe nicht ein völlig unnützes Dasein zu haben. Ob ich sie im Ernstfall bewußt benutzen würde wage ich zu bezweifeln. Beim Fahrsicherheitstraining stellte sich aber heraus, daß der Bremsweg bei leichter...
  4. B

    GSX-R Hallo GSXR Freunde

    Ich bin Marco aus nähe Hamburg und habe endlich wider eine gsx-r. Musste das Fahren vor 3 Jahren aus finanziellen Gründen aufgeben, nun ist es aber wider soweit und ich bin stolzer Besitzer einer L1 600er. Ich habe mich hier angemeldet für neue gleich gesinnte Bekanntschaften und Ausfahrten und...
Oben